Emo: Meine Freundin hat sich verändert

Hallo :(

Meine beste freundin will ein 'emo' sein

das ist eine jugendgruppe so wie 'hip hopper'

oder ' Punk' es ist sowieso komisch geworden

jeder gehört angeblich zu einer gruppe..& jeder hat nur in seiner gruppe freunde

es gibt auch 'hopper' treffs und 'emo' treffs.. und gegen seitig hassen sie sich

meine freundin meint jz Ritzen wäre cool.. :S und ich habe echt angst um sie..

habt ihr vlt. erfahrungen mit 'emos' und wie bekomme ich meine freundin aus dieser gruppe aus :(

HILFE

• 11 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

hmmm...

daf man fragen wie alt ihr seid?

weil ... ritzen cool? ne, dass ist nicht cool das ist eine Krankheit vor der man eigentlich Respekt haben sollte!

und sowas einfach aus Langeweile oder weils Cool ist zu machen ist krank!

Oder kleidet sich deine Freundin einfach nur "emo" und hängt mit den Leuten rum?

Hast du Angst sie zu verlieren oder hast du Angst, dass sie sich selbst etwas schlechtes tut?

mfg noki

Schwachsinn...typisch Mitläuferin. Versuch es doch bitte noch mal mit gut zureden, sodass sie mal etwas zum nachdenken anfängt. Biete ihr Hilfe an, dass sie sich bei dir aussprechen kann über ihre Probleme (und die gibt es).

Dass sie von dieser Szene wirklich überzeugt ist, glaube ich nämlich kaum (bzw. sich mit den Hintergründen genau befasst hat)...denn wenn es dort (ihrer Meinung nach) dazugehören soll, sich zu ritzen und das cool zu finden, kann ich das auch nur mit "oh Gott" quittieren.

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

mh naja sie muss im Haushalt alles machen.. Sie hat 3 Hunge 2 kaninchen & 2 katzen & fische

und sie muss sich immer alleine drumm kümmern weil beide elternteile den ganzen Tag arbeiten

das ist bestimmt auch shwer fuer sie.

Ich hab sie gefragt ob sie sich vlt. desshalb ritzt.. und sie meint Nein ich soll sie inruhe lassen :S

naja.. also sie meinte auch das ihr "emo" style garnichts damit zutuhn hat.

Sie will auch das ich son style bekommen aber ich habe eig. mein eigenen style :) Und bin zufrieden damit.

Naja ihre arme sieht mann jetzt kaum noch.. un sie ritzt sich auch richtig intensiv ich hab sie gefragt ob es wehtut

sie meint NEIN sie will nicht drüber reden.

ich weiß einfach nichtmehr was ich machn soll =(