Enormer Stress

    Guten Tag,


    ich brauche hier mal Feedbacks


    ich habe seit 2 Wochen brutalen Stress miterlebt...Eifersucht u angst. Letzendlich hat mir ein Freund ( ich dachte er wäre es) die Freundschaft gekündigt...und die Frau gleich mitgenommen.


    ich nehmen am leben teil...nur kann ich mich gerade an nix erfreuen..positive Gedanken wollen mir nicht in den kopf, meine Gelassenheit ist auch weg...kann mir einer verraten was das ist?

  • 5 Antworten

    Trauer um eine verlorene Liebe und einen verlorenen Freund.


    Dazu wahrscheinlich Liebeskummer.


    Ist nicht schön, aber das hat wohl leider schon jede(r) mal erlebt.


    Ich hoffe du hast andere Freunde mit denen du darüber reden kannst und die dich auffangen können.


    Oder Familie oder andere Vertraute.


    Und ansonsten gilt die doofe, aber wahre Binsenweisheit: die Zeit heilt alle Wunden. :)*

    Zitat

    ich nehmen am leben teil...nur kann ich mich gerade an nix erfreuen..positive Gedanken wollen mir nicht in den kopf, meine Gelassenheit ist auch weg...kann mir einer verraten was das ist?

    Naja, trauer um den Verlust halt. Ist denke ich mal normal, dass man sich so fühlt... . Du wurdest verlassen bzw. dein Leben vorher war gut und nun wurde es dir sozusagen genommen. Das muss verdaut werden. Vielleicht hilft dir, deine Trauer aufzuschreiben, darüber zu reden oder villeicht Sport zu machen? Mit der Zeit sollte es besser werden. :)* :)* :)*