Es holt mich immer wieder ein

    Hallo


    Mir geht es wieder mal nicht gut


    Ich bin gestresst zittern unruhig könnte nur heulen traurig überfordert usw.


    Niemand versteht mich


    Wenn ich was gegessen habe und ich wirklich voll bin kommt mir der gedanke ich könnte mich ja übergeben ( ich mache es aber doch nicht)


    Das ganze hatt ich schon vor genau 1 Jahr da verstarb meine Oma


    Zwischendurch nur mal kurz solche phasen gingen wieder rasch vorbei


    Aber heute ist es wieder extrem


    Was ist los?


    Danke

  • 1 Antwort

    Ist in deinem Leben vor kurzem etwas gravierendes vorgekommen das dich in diese Stimmung und Trauer hat verfallen lassen ?


    Hast du schon mal mit deinem Arzt über diese doch wohl immer mal wieder auftretende Phasen gesprochen ?


    Für mich liest es sich als ob du eventuell eine leichte Depression hast könnte das sein ?


    Wenn es so wäre solltest du dich so bald wie möglich einem Arzt anvertrauen damit dir schnell geholfen werden kann .


    Ich wünsche dir alles Gute und hoffe daß es dir bald besser gehen wird und du deinen Lebensmut schnell zurück bekommst