Fevarin unterschiedliche Bewertung

    Hallo,


    Warum wird Fevarin bei Meamedica und Sanego so unterschiedlich bewertet?Das sind ja Welten.


    Bei den anderen Antidepressiva und Psychopharmaka ist der Unterschied nicht so groß.Nach welchen Bewertungen soll ich jetzt gehen?


    Kann mir einer die Frage beantworten?


    https://www.meamedica.de/depression-ssri/fevarin


    http://www.sanego.de/Medikamente/Fevarin/

  • 2 Antworten

    Das ist eben nicht repräsentativ, allein die Menge der Bewertungen (einmal 6, einmal 20, das ist doch keine Basis für irgendeine Beurteilung). Gerade die Wirkung von Psychopharmaka ist sehr individuell. Niemand kann sagen, wie Du darauf reagierst. Vertrau Deinem Arzt oder hol Dir eine Zweitmeinung ein, aber solche Bewertungsportale halte ich für Firlefanz.