so, nun hab ich den test hinter mir, ging eigentlich ganz gut nur, dass ich mir bei der frage: "welche knochen bilden den brustkorb" nicht ganz sicher war. sind es nun die rippen (und unechten) und das brustbein??? ;-)


    wie kommst du eigentlich auf den namen gras-halm? ich find den irgendwie originell:-D

    Finde ihn auch originell! ;-D


    nee, also drauf gekommen bin ich, weil sich eine Ex-Kollegin von früher "Gresli" genannt hat. Dann hab ich mich Gräschen genannt...|-o


    dann bin ich hierher gekommen und dann einfach irgendwie auf "Gras-Halm" gekommen...frag mich nicht, wieso mit Bindestrich. ;-D


    Am Anfang gefiels mir auch, weil ich da noch gerne kiffte...;-)


    das mit den Knochen weiss ich nicht, ich würde aber auf die Rippen tippen. (reimt sich ;-D)


    war heute shoppen, im Jelmoli, da ist unten drin so ein Drogeriemark Müller, da hats viele Kosmetiksachen, die es anderswo noch nicht gibt. Ich liebe Kosmetik! :-D


    Zudem war ich noch die Nägel machen mit Gel, und Haare nachfärben. :-)


    und wie gehts dir sonst so?

    also im moment geht es mir recht gut, seit gestern jedenfalls..


    oh jelmolix:) der ist toll, bin zwar nicht oft in der stadt und kenne mich auch nicht besonders gut aus, aber dann gehe ich immer in den jelmoli,...:-D


    du hast es schön, wohnst gloeich in der stadt oder? ich bin eben ein landei;-)


    asoaso, kiffen ;-D bis jetzt habe ich in meinem leben erst zwei züge von einem joint geraucht dafür liebe ich den alkohol! morgen ist bei und 'märt' und da hab ich auch schon einen litchi champagnerx:)x:)

    Ich mag auch Café de Paris Litchi. Das ist glaub ich auch Champagner oder so. :-)


    naja, ansonsten trinke ich nicht mehr gerne...:- werde davon eher depressiv als lustig..:-
    ja, ich hab 10 Minuten zu Fuss an den HB! :-D

    jaa genau, den mein ichx:) ah, der ist einfach göttlich!!!! ach, du hasts schön! nächstes jahr gehe ich evtl. beim stadelhofen zur schule.. kennst du diese kanti?:-)


    ach, schön, jetzt hab ich ferien!!!:-p

    jaaaa ganze zwei wochen!!! :-D


    also wo sich diese kanti befindet, weiss ich auch nicht genau, ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich wirklich dahin wil, mal schauen...


    willst du jetzt eigentlich die matura nachholen, oder?

    nee, ich hab viel zu viel Angst vor Schulklassen..:-
    ich weiss auch nicht genau, wo man das machen kann. Hab mich noch nicht damit beschäftigt..:-
    wie gehts dir und was machst du heute?


    Ich war in der Stadt, hab mir amor amor von Cacharel gekauft x:) und Teebaumölmaske im Bodyshop. Dann war ich noch im Lush im Niederdorf, mag ich aber nicht. Und hab nen Cheeseburger Royal gegessen bei McDonalds...lange her, seit ich das letzte Mal da war...:-

    aber gibts nicht eine möglichkeit, diese anst abzubauen?


    wie schon gesagt, heute ist bei und im dorf märt (wie sagt man das eigentlich auf hochdeutsch? markt? jahrmarkt?;-D) und ich hab eben mich einfach voll gefressen, nun fühle ich mich total daneben, mir ist schlecht, mag garnicht dran denken, wieviel das war und starke kopfschmerzen hab ich auch..:°( aber egal..


    wie geht es dir so? was ist das, amor amor? ein parfum oder wie?:-D

    oh ne, mir ist so schlecht, hab einfach weiter gegessen, obwohl mir schon lange schlecht war und ich esse sogar jetzt noch, obwohl mir schlecht ist, kann einfach nicht aufhören>:(


    igitt!!!


    am abend ists besonders schön auf dem markt, wenns dunke ist und überall diese lichter:-) machst du heute sonst noch etwas?

    es ist total nervig! aber so extrem wars noch selten..:-|


    {:({:({:(;-)


    ich muss bald wieder los, wetten ich kann den schokobabanen nicht wiederstehen?:-o am montag bin ich dann für eine woche nicht mehr da, ich muss ja ins konflager.. was habt ihr da so gemacht? muss man da die ganze zeit beten;-D%-|