nein, nein also es ist so ein komisches gebäude, so rot und viel glas, wenn man unten vom see kommt und die nächste abbiegung nach der metzgerei nimmt, dann sieht man so ein komisches rotes gebäude, dort befindet sich mein kieferorthopäde und sonst noch so leute, ist aber kein wohnhaus..war ne blöde idee von mir, dort gibt es glaub ich nicht ma eine psychologin =) |-o

    huh, kompliziert, ich kenn mich in stäfa nicht gut aus, kann nicht genau sagen, was ich meine, du kommst bestimmt mich draus, was ich meine ;-D ist ja auch nicht so wichtig..:-D aber ist diese psychologin gut?

    ich mach nichts mehr...


    hab jetzt grad ne Maschine am Waschen..:-
    hab noch ein bisschen Harry Potter weitergelesen. :)^


    Dass es Tierpsychologen gibt, wusste ich. :)^


    was ich gern gemacht hätte: Ne Ausbildung zur Tierarztpraxisassistentin. Hatte ich bis vor ein paar Wochen auch vor - aber ich weiss nicht ob ich das aushalte, erstens mal wenn ein Tier sich übergeben muss - ich kann da ja wohl schlecht aus dem Zimmer rennen - und zweitens, wenn ein Tier eingeschläfert werden muss...:°(

    eine stelle als tierarztpraxisassistentin ist glaube ich noch schwer zu finden in der schweiz, meine ich, bin aber nicht sicher..hab ich auch mal geschnuppert, bzw. tierarzt! ja finde ich auch schlimm aber man macht ja unteranderem auch eine ausbildung für das, und sowieso lernt man mit der zeit, mit dem umzugehen!!! harry potter? wie ist er? will auuuuch!!! :-D ich hab eben meine meerschweinchen gemistet..


    nunja, meine klasse ist schon okay, wir halten eigentlich mehr oder weniger zusammen aber im moment leider etwas gemeinsam gegen eine, die so ziemlich alle nerft (kleinkinderkram, ich weiss!) ich gehe sehr gerne in die schule und bedaure es etwas, dass es das letzte schuljahr ist ausser, ich bestehe die gymiprüfung..

    Natürlich bestehst du die Prüfung. ;-)

    Zitat

    eine stelle als tierarztpraxisassistentin ist glaube ich noch schwer zu finden in der schweiz, meine ich, bin aber nicht sicher..

    da hast du leider recht...ich hab vom BIZ Meilen so ne Liste gekriegt..und bei http://lena.ch sind auch nur ganz wenige Stellen frei...naja ich habs mittlerweile aufgegeben. Ich krieg das nicht hin, so mit Leuten...ich kann das nicht...sind mir zuviele Menschen..:-
    Meerschweinchen? :-D Wieviele hast du? Hast du noch andere Tiere? :-)


    äh..wie alt bist du jetzt eigentlich? *verwirrt*


    ich finde nicht, dass das Kinderkram ist, es gibt halt manchmal Leute, die nerven...kenne das auch aus dem KV...da hatte es eine die hat alle genervt..ich hab mich dann mit ihr zusammengetan, weil sie mir so leid getan hat und weil ich weiss, wie es ist, wenn man ausgeschlossen wird..mein Gott hat sie mich genervt, ich bin fast durchgedreht...%-|

    hey, weisst du eigentlich, auf was bei der psychotherapie so geachtet wird? ich meine, die schauen ja nicht nur auf die worte.. es würde mich sehr interessieren, auf was sie achten (bewegungen,..) um daraus etwas zu schliessen.. weisst du etwas darüber???

    wie meinst du das? ???


    Ich glaube schon dass es bei der Therapie um die Worte und den Inhalt geht...


    ich denke, mit Bewegungen und so können sie einfach ihren Eindruck vertiefen...z.B. ich hab oft so ein bescheuertes Grinsen auf dem Gesicht, wenn mir etwas zu nahe geht...und ich starre die ganze Zeit auf meine Finger oder drehe meine Haare..:-%-|


    Was machst du denn für eine Theraie? Verhaltenstherapie? Analyse?

    BIZ...;-D kenn ich!! und das lena auch..ich würde einfach mal im telefonbuch schauen und bei sämtlichen praxen anrufen. bestimmt schaffst du das!!!! so doof es klingt, aber man muss es nur wirklich wollen!!


    hihi verwirrt? ich bin jetzt noch 15 werde aber in nicht mehr allzulangerzeit 16..


    ich hab 2 meerschweinchen aus dem tierheim geholt. einestages waren es aber 3!!:-D wir wussten nicht, dass eine davon schwanger war! x:) 2 süsse büsis hab ich auch.. und du? hast du haustiere?