Gefühl nicht gut genug zu sein.

    Hallo ihr lieben.
    vielen Dank fürs lesen. Vielleicht habt ihr einen Rat für mich.
    Seit einiger/langer Zeit habe ich mal mehr mal weniger das Gefühl, mein Leben nicht auf die Reihe zu bekommen.
    Quasi wie eine Angst, dass mir irgendwann alles auf den Kopf fällt. Obwohl ich eigentlich weiß, das ich nicht viel falsch mache.
    Mein Haushalt ist im großen u Ganzen immer ordentlich, ich gehe arbeiten, habe eine Wohnung und keine Schulden, besitze ein Pferd und einen Hund..
    die Angst ist manchmal, dass mir jemand auf die Schliche kommt, dass alles mehr Schein als sein ist. Was aber nicht stimmt.
    Mein Vater ist selbstständig, wir haben 5 Mitarbeiter und ich mache das Büro incl Buchhaltung. Da habe ich zb Angst, dass mal der Steuerprüfer kommt und es mir alles um die Ohren haut. Obwohl meine Steuerberaterin sagt, ich mache alles gut und auch ein Auge drauf hat. ???
    mich zweifle auch nur abends manchmal sehr an mir und verstehe überhaupt nicht warum.
    Am nächsten Tag ist das dann alles verflogen..

    Kennt ihr das?

  • 1 Antwort