• Gefühlskalt werden...

    Hallo ihr Lieben! Diesen Faden eröffne ich für alle, die genug haben von durchgeweinten Nächten, Kopf zerbrechen, Kummer, Sorgen und Gefühlschaos. Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man immer wieder dieselben Enttäuschungen erlebt? Wenn man sich auf etwas einlässt und es immer dasselbe traurige Ende nimmt? Kennt ihr die Angst, etwas Neues zu beginnen, weil…
  • 39 Antworten

    @ ExzellenterGastgeber:

    Die FS fragte, wie sie zukünftig ein bisschen cooler sein kann, wie sie ein Gefühlschaos verhindern kann - sie fragt nicht danach, wie man am besten alle Gefühle ausschaltet und sich als gefühlskalter Roboter durchs Leben bewegen kann.


    Ich muss dich darüber hinaus bitten, Zitate immer auch als solche zu kennzeichnen und die Zitierregeln zu beachten, v. a. ist das Anführen eines fremden Textes ohne eigene Gedanken dazu und in dem Umfang, wie du das hier gemacht hast, nicht möglich.