Das ist ganz einfach, weil ich nicht auf Männer stehe. Ich weiss alles vom Abend und mit diesen Damen habe ich ja schliesslich gesprochen. Die eine gab den Lap Dance bevor ich dann wieder zum Kollegen bin. Und mit der anderen kuschelte ich im Meer, wobei ich Ihre Mumu nicht anfassen durfte. Zumindest versucht habe ich es.

    Warum solltest du ausgerechnet etwas für dich so Wichtges "vergessen", wenn du dich ansonsten an alles erinnert? Ob das aber grundsätzlich aufgrund einer solch heftigen Panikstörung wie du sie schilderst, möglich st, kann dir hier wohl keiner beantworten, das ist eine Frage, die du besser an einen Psychiater richten solltest.

    Zitat

    Ich bin eine Person die nach dem Suff immer...

    ":/


    Ich verstehe nicht, wie du überhaupt noch trinken kannst, wenn sich dadurch für dich durch dein Grundsatzproblem solch angstvolle Fragen ergeben können.

    Um so etwas zu vermeiden, empfehle ich folgende Strategie:


    halte dich, wenn du auch nur ein Bier von ferne gesehen oder gerochen hast, von jeder Frau fern.


    Ich möchte nicht, dass der nächste Beitrag lautet:


    ich habe mit einer Frau im Stadtpark Händchen gehalten, kann mich an alles erinnern. Jetzt habe ich tierische Angst, dass ich doch Sex mit ihr hatte und es vergessen habe.


    Bitte helft mir. Habe solche Angst vor HIV.

    Zitat

    Warum stellst du dir nicht gleichzeitig die Frage, ob du nicht am Ende sogar einen Geschlechtsverkehr mit einem Mann vergessen hast?

    Oder ob du nicht im Suff Amok gelaufen bist, Leute umgebracht oder Ziegen geschändet hast???


    Ernsthaft, gibt es für dich IRGEND EINEN PLAUSIBLEN Grund anzunehmen, du hättest Sex gehabt?


    Ansonsten empfehle ich dir einen Besuch beim Therapeuten gegen deine Hypochondrie bzw deine Angststörungen.

    Zitat

    Ich denke, dass ich mich während diesem Lap Dance die Hosen ausgezogen habe und dann mehr passier ist obschon es ein Strip Club ist.

    Ja, klar. Einfach so, umsonst und kostenlos weil du so nett bist, was?


    Das sind Tänzerinnen, keine Prostituierte.


    Wenn du dann so eine Panik schiebst, sauf einfach weniger.

    Du erinnerst dich an alle möglichen Details, aber an so etwas für dich essentielles willst du dich möglicherweise nicht erinnern?!?

    Zitat

    Meine Frage stelle ich aufgrund meiner AngstPhobie zum Thema HIV.

    Deine Sorge rührt nicht von einem möglichen Filmriss, sondern von deiner Angststörung. Die solltest du dringend behandeln lassen. Und ein ständiges Über-Denken von Dingen führt dich nur tiefer in die Panikspirale.


    Ich bin mir aufgrund deiner Schilderung 100%ig sicher, dass du keinen Sex hattest. Davon mal ab halte ich es aber für keine gute Idee, sich Lap Dances zu gönnen oder eine unbekannte Dame fingern zu wollen, wenn du schon jetzt einen solchen Film fährst. ":/