• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ amalina

    wie ich schon schrieb: husten ist auch ein frühsymptom für lungenkrebs und jede menge lungenkrebskranke hätten geheilt werden können, hätte man das erkannt. dennoch: nicht jeder, der hustet, hat krebs. imaginäre freunde haben eine ähnliche verbreitung wie husten. das ist völlig normal und absolut nicht krankhaft.

    Mein Freund war ein großer Pumuckl Fan und hat immer behauptet, er hätte auch einen Kobold, den nur er sehen kann. Mir war schon als Kindergartenkind klar, das er sich das nur ausgedacht hatte.


    :=o

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Es tut mir leid, aber ich halt imaginäre Freunde für ein schwiegendes Frühsymptom.


    [Zitat aus einem zwischenzeitlich gelöschten Beitrag]

    Wenn man das mal eben weiterdenkt, ist deiner Logik nach wahrscheinlich die Hälfte der Menschheit verrückt und gehört unbedingt in Behandlung? Wow. Das rückt meine eigenen Aussetzer in ein ganz neues Licht...ich kann gar nichts dafür, ich hatte nämlich imaginäre Freunde (ja, ich auch, es war Winnetou, der ritt jahrelang neben mir) und keiner hat die Bedrohung erkannt. Klasse.


    Ich warte nach wie vor auf Zahlen / Fakten zur Neuroleptikaverschreibung bei Kindern. Diese von dir erwähnten 6000% machen mich ein bißchen unruhig.

    Zitat

    Wenn wir den Schritt in eine bessere Welt machen möchten, müssen wir endlich auch lernen Kindern die neuroleptische Medikation nicht vorzuenthalten!


    [Zitat aus einem zwischenzeitlich gelöschten Beitrag]

    :|N


    Ich weiß gar nicht mehr, was ich dazu überhaupt noch sagen soll...

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.