Hände zittern

    hallo


    Ich bin 31 jahre männlich normal gebaut bischen sportlich trinke selten alkohol und habe das problem das wenn ich mit wen essen gehe und es suppe zum essen muss oder ein glass wasser trinken meine hände anfange zu zittern das wird so extrem das ich panikataken bekomen schon bevor ich die sache mache. Wen ich aleine bin und esse suppe ist alles in ordnung. Hat wer eine ahnung was da los ist.

  • 5 Antworten

    Das klingt ein wenig sozialphobisch. Du scheinst Angst in Gegenwart anderer Menschen zu haben.

    Und die Angst vor dem ganzen Ereignis wird zur selbsterfüllenden Prophezeihung.

    Super danke für die info das wirds sein. Was kann man da am besten dagegen machen. Gibs dafür übungen um es loszuwerden oder ganz zu heilen . Was ich nicht möchte sind medikamete.

    Da bin ich bei Sylphide. Da gibt es ausreichend Therapieformen für, das ist allerdings viel Arbeit. Medikamente können hier durchaus auch unterstützend helfen.