also so heftige attacken am tag habe ich nicht. klar mal herzrasen... aber diese benommenheit hält eigentlich den ganzen tag über an. abends gehts dann wieder besser.


    zu den attacken nochmal, seit februar diesen jahres habe ich das schon, und so richtig heftige attacken hatte ich bis jetzt fünf.

    Hallo


    ich bin neu hier und bin froh das ich diesen forum gefunden habe ich erzähle mal mien geschichte also ein Freund hatte vor drei monaten geburtstag gehabt und dort haben wir ordentlich getrunken und am nächsten tag wo ich zu ein kollegen unterwes war wurde mir auf der autobahn richtig schlecht mir wurde schwarz vor denn Augen was mir vorher noch nie passiert ist gott sei dank war mein bruder neben mir bin sofort nächste ausfahrt rausgefahren bin ich raus vom Auto hatte ich Herzrasen – mir wurde so schwindelig das ich umfalle ich dachte jetzt sterbe ich er hat mich sofort zum Krankenhaus gefahren und ich hatte bluthochdruck gehabt war über 190 dann haben die mir für blutdrucksenkung was gegeben mit der zeit wurde es langsam wieder besser haben Blutbild gemacht alles in ordnung dann nach einer woche habe ich es wieder bekommen diesmal hatte ich über 200 gehabt bin dann wieder ins krankenhaus gefahren haben mich dort behalten haben wieder blutbild gemacht alles ohne befund nach ein tag bin ich entlassen worden nächsten tag bin ich zum Hausartz habe dann langzeit EK bekommen war alles in ordnung danach habe ich auch nie wieder bluthochdruck bekommen aber seit dem leide ich unter Angst das es mir wieder passieren könnte mit mein Alter bin doch grad mal 25 was mich fertig macht ist die Benommenheit ich nehme meine umgebung nicht mehr so wirklich war ist komisches gefühl was kann ich dagegen machen war beim Neurologen auch alles ohne befund hat mir falls ich ne panikstörung bekomme Alprazolam aufgeschrieben habe es aber noch nie genommen will es auch nicht aber mir geht es einiger massen ok was mich nur bedrückt ist diese Benommenheit kann es wegen rückenprobleme kommen habe es nämlich auch..... über ne antwort würd ich mich freuen