• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Leider glaube ich, dass dieser Thread nicht lange überlegt. Nach Herzenslust seine Abneigung gegen Kinder öffentlich zu deklarieren ruft gleich die Moralapostel zur Stelle. Und das meine ich garnicht unbedingt abwertend. Auf die Frage wie würdest du deine Kinder nennen, hatte ich immer die gleiche Antwort: "Bastarda" oder "Bastardo".

Zitat

"süß" finde ich ein neugeborenes Kätzchen nun nicht unbedingt

Das ist auch ein unvorteilhaftes Foto. Hast du schon mal Katzenbabys, sozusagen "ganz frisch geschlüpft live und in Farbe" gesehen? Das ist wirklich etwas ganz arg Putziges, hatte ich bis dato auch nicht gedacht.

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es denn, dass jemand, der sich in Gegenwart von Kindern so unwohl fühlt, selbst welche aufzieht? Ich werde ja auch nicht Kindergärtner, wenn es so an meinen Nerven nagt. Man stelle sich das vor: Ich laufe irgendwann Amok im nächsten Einkaufszentrum und wir haben in Zukunft lauter gestörte Jugendliche, das klingt nicht gerade verlockend. ;-)

Smilli2

Zitat

Das ist auch ein unvorteilhaftes Foto. Hast du schon mal Katzenbabys, sozusagen "ganz frisch geschlüpft live und in Farbe" gesehen? Das ist wirklich etwas ganz arg Putziges, hatte ich bis dato auch nicht gedacht.

Ja, habe ich. So ästhetisch ich viele erwachsene Katzen finde, "putzig" oder "schön" wären nicht gerade die Wörter, die mir einfallen, um ein neugeborenes Kätzchen zu beschreiben.

Zitat

Hm, vielleicht hasst man das am meistens, was sich am wenigsten wehren kann.

Nee, stimmt doch nicht so ganz. Katzenbabies find ich auch total süss. Ich weiss auch nicht, ich finde Babies eklig, irgendwie, deswegen gehe ich ihnen so gut es geht aus dem Weg, genauso wie Schwangeren.