• Höre Geräusche, die nicht da sind

    bitte helft mir ich dreh grad völlig durch! Ich sitze am PC und grade vor 10 minuten oder so hörte ich einen schrillen schrei! Es klang so, als käme er aus meinen Boxen! Aber ich hatte keine Internetseite geöffnet, nur einen Messenger und davon kam kein geräusch!! zuerst knisterte es nur und dann kam ein schrei! ich habe mich so erschrocken dass ich…
  • 65 Antworten

    Geh mal vor die Haustüre und schaue nach, ob du die Geräusche dann immernoch hörst. Vorallem wundert mich, dass du vorhin die Geräusche aus verschiedenen Richtungen gehört hast und sie in verschiedenen Räumen unterschiedlich laut waren. Kann das daher schlecht glauben, dass du dir die Geräusche inbildest. Ich denke, dass du hier entweder aus langer Weile schriebst oder sich Tiere dahinter verbergen.

    @ bomobo

    nein, es ist nicht so dass wenn ich mir die ohren zuhalte dass geräusch noch höre weil es so laut ist.. es ist nicht gedämpft oder so sondern ganz genauso wie wenn ich mir nicht die ohren zuhalte!


    aber ich weiß eig wie ein marder klingt, wir hatten schon sehr oft einen auf dem dachboden bzw in der wand als ich noch im anderen haus war .. und das klang anders

    @ dragophine

    genau mein verdacht :-) durch die bewegung beim räume untersuchen verlagert sich flüssigkeit in den ohren und dann klingt es schon so als obs woanders weg kommt. Definitiv keine Geister oder Tiere

    wenn ich zur belustigung diene, dann hat sich das hiermit erledigt.. danke an die die mir wirklich versucht haben zu helfen.

    Ja dann könne wir dir leider nicht weiter helfen, sondern du musst einen Arzt aufsuchen. Mach dir aber keine Panik, gibt Schlimmeres.

    Ich frage mich, wieso Geister und Tiere hier auf eine Ebene gestellt werden ;-D


    Geister, ]:D und so ein Gesocks gibts ja nicht und Tiere sind die realistischste und häufigste Erklärung für sowas.


    Falls es doch außergewöhnlich sein sollte, tippe ich auf einen Außerirdischen oder Telepatie, aber nicht auf geplatzte Trommelfelle.

    Ja dann geh mal kurz aus dem Haus, wenn die Geräusche dann immernoch da sind und dich sehr ängstigen, dann würde ich üersönlich zum Arzt gehen (ins Krankenhaus etc.).

    ja und tiere bleiben auch gleich laut wenn man sich die Ohren zu hält und saugen fix das schlafzimmer wenn keiner guckt........... :)=

    nochmal.. ich glaube nicht ans übernatürliche oder son quark!


    ich frage mich ob es stressbedingt ist oder sein kann oder was weiß ich.


    ich weiß nur dass es da ist und nicht weg geht!