Höre Geräusche, die nicht da sind
bitte helft mir ich dreh grad völlig durch!
Ich sitze am PC und grade vor 10 minuten oder so hörte ich einen schrillen schrei!
Es klang so, als käme er aus meinen Boxen! Aber ich hatte keine Internetseite geöffnet, nur einen Messenger und davon kam kein geräusch!! zuerst knisterte es nur und dann kam ein schrei! ich habe mich so erschrocken dass ich die Boxen ausgemacht habe und dann alles auf meinem PC abgesucht habe, was diesen Ton verursacht haben könnte! ich habe nach werbung gesucht, die geöffnet worden sein könnte oder irgendwas aber nichts! dann habe ich vorsichtig die boxen wieder aufgedreht. der schrei war weg, alles still!
kurz darauf hörte ich von oben (bin übrigens zu 100% alleine im haus!) ein geräusch als würde jemand staubsaugen! das macht mich grad wahnsinnig! es wurde etwas leiser ich höre es nur noch wenn ich angestrengt darauf achte, mal mehr mal weniger!
Dafür hörte ich im nebenzimmer ein schlurfen, als wäre jemand dort!
Ich hab mich dann getraut, nachzusehen. habe das komplette haus durchsucht. nichts. aber ich höre es immer noch! als wäre jemand hier!! aber ich bin alleine, definitiv!
ich habe keine drogen konsumiert, gar nichts! Leide auch soweit ich weiß unter keinen Krankheiten aber ich habe grade echt angst!
Warum höre ich das???
Helft mir bitte!