Das interpretierst du aber schon ein wenig falsch, das von ist eine von vielen Möglichkeiten, denn wie es wirklich von statten geht, werden wir hier nie erfahren. Ich denke, das gar nichts passiert. Wurde ja hier schon hundertfach deutlich gemacht, Pech gehabt, der Katzenbesitzer und Streicheleinheiten für den braven Schutzhund. Ist halt so, auch 40 Seiten später in diesem Faden wird es nicht anders. Fakt ist, ich kann es nicht kontrollieren, wo meine Katzen sich rumtreiben

    Zitat

    Das interpretierst du aber schon ein wenig falsch, das von ist eine von vielen Möglichkeiten, denn wie es wirklich von statten geht, werden wir hier nie erfahren.

    Nee, nicht's mit Falschinterpretation. Deine Möglichkeit enthält eben

    Zitat

    Hohn und Spott

    gibt's nicht's zu rütteln. :=o

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.