• 1 Antwort

    Erfahrung ist vielleicht zuviel gesagt , aber ich bin dabei es zu Verstehen und zu Lerner , dazu hab ich mit einen Heilpraktiker zur Seite genommen der das auch mit Hypnose macht . Nach dem ich in einem Krankenhaus in Deutschland nach einer Vorfuß Amputation , war im Zimmer mehr oder weniger alleine , ohne Psychischen Beistand , haben sich bei mir innerhalb 5 Wochen Panik Attacken , Angst Zustände , Depressionen , und noch eingies mehr eingestellt , ich war nicht mal mehr in der Lage meine eigene Familie zu Empfangen, noch heute habe ich Probleme Fremde menschen , aber auch Angehörige zu Empfangen oder zu ertragen . Deshalb habe ich mir Hilfe gesucht , ist zwar nicht Billig da die Krankenkassen sich da Quer stellen, aber es hilft . Aber es braucht auch seine Zeit.


    Hoffe Dir einen anstoß gegeben zu haben...