• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Chance, dass ist richtig. aber sie muss auch ins kh wollen. zwingen kann sie keiner und von uns hier kann auch keiner wirklich helfen.


    wir können zwar vermuten, dass die "geschichte" nicht real ist bzw. ihr mut machen und vielleicht merkt sie ja beim durchlesen selbst, dass es (mit hoher wahrscheinlichkeit) nicht möglich ist.


    menschen mit psych. störungen brauchen dringen kompetente hilfe.

    Zitat

    Deshalb braucht BrokenSoul (der Name sagt ja wohl auch etwas aus) eben dringend Hilfe. Aber viele Menschen mit psychischen Prblemen scheitern schon daran sich aufzuraffen und zum Arzt zu gehen.

    Ja. Deshalb wäre auch ich dafür, dass wir alle BrokenSoul helfen und sie ermunten, sich die Hilfe zu holen, die sie braucht :)* . Denn nur sie selbst kann heraus finden, was passiert ist und was nicht, indem sie sich in einem Krankenhaus helfen lässt.


    Also mach was draus, BrokenSoul :)* !

    Ich will dich auch noch mal fragen, was macht denn dein Mann?


    Sprichts du mit ihm, erzählst du ihm, dass du hier um Rat fragst? Sagst du ihm, dass du ins KH gehen wirst....


    Wäre doch gut, wenn er die Initiative übernimmt und sagt: komm las uns fahren.


    Sprich doch mal mit ihm.. dann brauchst du nicht alleine die ganze Kraft aufzubringen.


    Ich denke auch, dass du dich selbst schützen solltest und ins KH gehen... ehe noch etwas ganz schlimmes passiert.

    Ich schlage vor, wir halten uns an den Vorschlag von Chance007:

    Zitat

    Wie wäre es, wenn hier jetzt erst mal ein Break entsteht, bis sie sich Hilfe gesucht hat. Denn DASS sie dringend fachliche Hilfe braucht, ist sicher bei allen unumstritten. Jede Ablenkung, die verhindert, dass sie diese Hilfe sucht und in Anspruch nimmt, verhindert eine Verbesserung ihrer Situation.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.