Zitat

    dann wäre ich Amok gelaufen und hätte ihn mit der Telefonschnur erwürgt

    hach schön, wieder mal ein Bekenntnis zur Gewalt seitens einer Frau ... wenn das ein Mann schreiben würde, dann würden sich gleich mindestens 5 userinnen "zu wort" melden und man würde für mindestens eine woche gesperrt werden. (mir schon mal passiert, obwohl da nicht von mord die rede war.)

    Vagabundin

    Zitat

    Ich habe wohl einen gut funktionieren Tyrannen-Filter....

    Tja, den hatte ich wohl ganz und gar nicht. Und eine leichte Unsicherheit ihn auch heute noch nicht zu haben ist auch noch da....:-/

    Zitat

    Ich bin sehr impulsiv und wenn mein (zurzeit nicht vorhandener) Freund mir so eine Nummer geliefert hätte....

    Das bin ich normalerweise auch. Und wer mich kennt, der würde auch nie auf die Idee kommen, dass ich mir das damals alles habe gefallen lassen. Aber ich schrieb ja schon: Ich war in diesem Moment so dermaßen komplex, für wie "in Ordnung" er sein Verhalten fand.


    nohsiktoirol

    Zitat

    kannst du's noch aufschreiben und verbrennen oder 'rausschreien - kann dir vielleicht auch helfen.

    Die Sache ist schon längst Schnee von gestern, verarbeitet, die Trennung ist über 5 Jahre her ;-). Mir fiel nur die Geschichte eben bei der "Ostseeräuber"-Sache wieder als Beispiel ein.

    Zitat

    am besten wär' es vielleicht gewesen, du hättest ihm immer an ort und stelle die meinung gesagt?

    Habe ich dann ja auch als er in die Küche kam und so tat als wäre nichts. Gab einen Riesenstreit (allerdings keine Eskalation, ich neige nicht zu Gewalt gegen Andere) - aber keine Einsicht seinerseits. Die Sprachlosigkeit war nur der erste Schock.

    hey


    also ganz ehrlich. das darfst du nicht so eng sehen. jeder mann macht es doch irgendwie.


    und wenn ihr vorher jeden tag sex hattet ist es fuer ihn ne umstellung. und du brauchst keine angst haben dass du weniger attraktiver fuer ihn bist nur weil du wie du sagst fetter bist.


    das sehen manner so nicht, glaub ich. er findet dich so wie du bist toll!!also taked easy.


    und wenn er sagt das er dich liebt und dich attraktiv findet und ohne dich nicht wirkliche leben kann was willst du mehr?


    lg @:)