Zitat

    Und das sind alles Dinge die etwas über die allgemeine Schönheit aussagen, es gibt dazu auch verschiedene Forschungen. So, sehr trocken formuliert alles, aber so ist es nunmal.

    Genau, du weisst das ja, weil dich jetzt eine Frau in der Disco ablehnt hat, lehnen dich ALLE Frauen ab. Wie lächerlich ist das denn. Wenn ich die Körbe zusammen zähle, die ich bekommen habe, dann waren das mehr als einer.


    Ein Korb davon war echt lustig, da hat mich eine Frau angeschrien, was das denn soll, dass ich sie in der Disco anspreche, dabei hatte ich eine ganz normale Frage gestellt. :-D


    Ich nachhinein der Knaller, also wie du siehst, du bist nicht der erste und der letzte, der einen Korb bekommt.

    @ malguckn31 Sowas kannst du doch nicht sagen.. Er hat doch kein mangelndes Selbstbewusstsein... Hat er doch häufig betont.... ;-D ;-D ;-D


    @ agent00 Kein Problem... Glaube jeder versteht was du meinst... :)z


    Aber wenn ich es so richtig verstehe.... ACHTUNG IRONIE müssen wir peble recht geben... Ja du entsprichst nicht dem Schönheitsideal und wir Frauen sind ohne ausnahme oberflächlich. Jetzt kann er vieleicht in ruhe schlafen... Sonst weiss ich auch nicht was man ihm noch sagen soll... Waren viele gute Tipps dabei die ja nicht Anerkannt werden....

    peble Es gibt aber auch genug Leute die keine katzen mögen, und das obwohl sie dem angeblichen Schönheitsideal entsprechen? Nur wie kannst du dir das erklären? Und glaubst du wirklich das Angst vor Spinnen etwas mit dem Schonheitsideal zu tun hat? Ich würde eher auf den Überlebensintikt tippen, da ja Spinnen mitunter gefährliche Tiere sind. Und warum kommst du schon wieder mit der Wissenschaft? Ich glaube an kein Schonheitsideal. Geschmäcker sind verschieden. Es gibt Frauen die so mancher Mann vielleicht hübsch findet, ich aber nicht. Da diese Frau überhaupt nicht mein Typ ist.. Tja für dich vielleicht nicht zu glauben, aber es kommt vor. Und nichts für ungut, aber je mehr auf diesen Schönheitsideal rumhackst, desto eher habe ich den Eindruck, das du das als Schutzmantel verwendest um von deine eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Ich bin nicht schön, und deshalb wollen die bösen Frauen nichts von mir, ist sicherlich eine bequeme Ausrede, führt aber nicht zum Ziel. Um ans Ziel zu kommen muss man an sich arbeiten, um seine eigenen Stärken und Schwächen zu erkennen und zu fördern.

    Zitat

    Was ? Das Frauen oberlächlich sind und Dinge nur nach ihrem Äußeren beurteilen, ja das bestätigen sie mir damit. Weil man über solche Dinge hinauswachsen sollte, es gibt keinen Grund dazu.

    Sie bestätigen dich und deine Meinung von dir, dass du hässlich bist. Aber mal davon abgesehen, die meisten Frauen schauen nach dem Charakter des Mannes, deswegen solltest du an deinem Selbstbewußtsein und Charme arbeiten, denn damit eroberst du die Frauen. Es gibt genug Typen, die damit erfolgreich waren.

    Zitat

    Sie bestätigen dich und deine Meinung von dir, dass du hässlich bist.

    Ja und ? Darum geht es mir doch gar nicht.

    Zitat

    Und glaubst du wirklich das Angst vor Spinnen etwas mit dem Schonheitsideal zu tun hat?

    Nein, das glaube ich nicht, sondern es ist etwas was von der Wissenschaft erforscht wurde, daher weiss man es. Das kann man nicht abschreiten, außer du widerlegst es eben.

    Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Ein Freak sein ist etwas charakteristisches, das andere ist was eher sunjektives, was jeder für sich selbst ausmacht, das lässt sich nicht in so einer Dimension verbreiten. Und außerdem sind das doch meist fremde Menschen, die noch nie was von mir gehört haben.

    Zitat

    Indirekt aber schon.

    Nein, ich weiss, dass ich nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entspreche und mehr ist da auch nicht.

    Zitat

    Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Ein Freak sein ist etwas charakteristisches, das andere ist was eher sunjektives, was jeder für sich selbst ausmacht, das lässt sich nicht in so einer Dimension verbreiten. Und außerdem sind das doch meist fremde Menschen, die noch nie was von mir gehört haben.

    Setz mal "hässlich" ein. Es wird auf dasselbe Ergebnis kommen.


    Was du ausstrahlst, wird von anderen nunmal übernommen.


    Und wenn du hundertmal sagst, dass du nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entsprichst. Das ist doch total egal! Auch wenn du kein Brad Pitt bist. Oder kein George Clooney. Oder sonst irgendwem, an dem du dein Schönheitsideal festmachst.


    Jeder Mensch hat an sich was, mit was er andere umhaut. Und wenn das jemandem ins Auge springt, vergleicht der dich sicherlich nicht.


    Ohhh seine Nase, nicht im allgemeinen Schönheitsideal? Kannst gehen!


    Wenn du glaubst, so läuft das, dann muss ich dich leider enttäuschen und sagen, dass das sicherlich nicht so ist.

    Also ganz schlau werde ich nicht aus dir peble.


    Vor knapp einer Woche schreibst du das:

    Und jetzt willst du uns ernsthaft erklären, du verkörperst den selbstbewussten jungen Mann, den wir, die bösen oberflächlichen Frauen ablehnen?