• Ich hab Angst durchzudrehen.

    guten morgen! ich glaube die beziehung zu meinem freund ist entgültig vorbei.. wir haben im januar ein baby bekommen und seitdem läuft es total scheiße mit uns. wir streiten nur noch. hinzu kommt das ich aufgrund meiner eh vorhandenen depression noch eine fette wochenbettdepression bekommen habe. das war alles nicht leicht für meinen partner. er…
  • 17 Antworten

    Artus

    Zitat

    dahinter kann man sich auch auch immer gut verstecken ...

    Hastdu überhaut eine Ahnung was Depressionen sind? Vermutlich nicht ,sonst würdest du nicht so was schreiben,also laß es.

    so wir haben kurz geredet. erstmal ohne wirkliches ergebnis.

    @ bibo *:) :°_

    @molli nicht aufregen! ich muss mich dafür nicht rechtfertigen das ich depressiv bin. und ich verstecke mich sicherlich nicht dahinter.

    achja über eine mutter-kind-kur denke ich auch schon länger nach. aber ich hab angst das es mir dort nicht gefällt und ich dann dort 3 wochen rumhocke..