Was für ein Beitrag!?! Ganz Liebe Grüße :)= :)^

    Tja, gerade im Sportverein macht man ja aber nunmal Sport in der Gruppe. Und dann machts wieder Spaß.


    Ich seh das wie die anderen hier: Du musst halt mal ein paar Sachen ausprobieren, um herauszufinden, ob sie dir Spaß machen! Es gibt ja nicht nur Sport, sondern unzählige andere Dinge. Es gibt ja sogar Seiten im Internet mit ganzen Listen!

    AliceimWonderland: ICh weiß es ehrlich gesagt nicht ob ich sowas haben kann. Aber ich denke dass das in meiner kleinen Wohnung einen unguten geruch verursachen würde? HAtte mal ein Entenkücken zuhause und hab es aufgezogen (ohne dass der vermieter das wusste) und das hat nach 1 woche nachdem das Kücken geschlüpft ist furchtbar gerochen, obwohl wir mehrmals am tag gemistet hatten. Mehr Freude hätte ich mit einem Tier, dass sich sozialisieren lässt. Da würde eine Ratte passen!


    LG

    Soviel ich weiß sollten Ratten in einem Rudel (zu Dritt) gehalten werden.

    Zitat

    http://www.rattenvermittlung.de/rattenhaltung/informationen-zur-rattenhaltung

    Wir hatten mal vier Buntmäuse auf einem großen Mäusetisch mit verschiednen Ebenen. Das war lustig. Natürlich riechen Tiere. Das ist halt so.


    Wichtig ist, sie einigermaßen Artgerecht zu halten. Viele Tiere brauchen Partner, wie wir auch...Von Einzelhaltung von Tieren, die zusammen mit anderen gehalten werden sollten, halte ich nichts. Aber es gibt ja auch Tiere, die Einzelgänger sind. Meine Tiere habe ich weitgehend aus dem Tierheim. Ich selber mag diesen "Tiermarkt" nicht so. Damit meine ich dieses Geschäft mit Lebewesen.


    Es würde mich auch interessieren, wie es bei Dir weiter geht. Singen finde ich auch ein tolles Hobby! @:)

    naja man kann sich ja nicht den ganzen tag mit einem tier beschäftigen. nachher ist das noch ganz verstört ^^


    und zum thema sport: du hast ne falsche meinung ;-D


    für gewöhnlich fühlt man sich gut nach dem sport (glückgefühle usw)


    es heisst ja nicht umsonst das sport süchtig machen kann.


    also erst ausprobieren, dann urteilen. sollte übrigens bei allen dingen so sein :)