• Ich will "frei" sein

Hallo liebes Forum! Ich habe schon seit vielen Jahren immer den Drang nach Freiheit! Ich meine, ich mach in meinem Leben nichts anderes als mich in die Schule zu quälen, Hausaufgaben zu machen und am Computer zu hocken. Irgendwann werde ich studieren müssen um einen Job zu finden, um wieder "Leistung zu erbringen" aber ich weiß nicht wie ich das noch…
  • 72 Antworten

Reise noch soviel du kannst, vielleicht findest du ja während dem Reisen etwas das dir Spaß macht und mit dem du vielleicht schon jetzt oder auch später Geld verdienen kannst :-)

Zitat

Reise noch soviel du kannst, vielleicht findest du ja während dem Reisen etwas das dir Spaß macht und mit dem du vielleicht schon jetzt oder auch später Geld verdienen kannst

Mit dem Reisen wird sie noch 3 Jahre warten müssen bis sie 18 ist.

Vorher werden ihre Eltern das nicht erlauben wenn sie jetzt schon Angst haben das sie mit dem Bus fährt :-)

Und um zu reisen bedarf es Geld das erst einmal verdient werden muß. Und so schließt sich der Kreis wieder.

Primrosaly

1) Du bist ganz einfach faul!

2) Du hast ein Recht auf Faulsein!

3) Mit Deinem Faulsein kommst Du nicht weit und verplemperst das, was Du Dir als Freiheit vorstellst.

4) Hau ab, sobald es geht, geh ins Ausland und lass die Realitäten des Lebens die wirkliche Freiheit reifen.

5) Schroedinchen hat dreifach recht. Schreib ihr eine Email!!

Primrosaly

1) Du bist ganz einfach faul!

2) Du hast ein Recht auf Faulsein!

3) Mit Deinem Faulsein kommst Du nicht weit und verplemperst das, was Du Dir als Freiheit vorstellst.

4) Hau ab, sobald es geht, geh ins Ausland und lass die Realitäten des Lebens die wirkliche Freiheit reifen.

5) Schroedinchen hat dreifach recht. Schreib ihr eine Email!!