• Ich will Sterben!!!

    ICH WILL STERBEN!!!!(bitte lest meine alten beiträge)
  • 98 Antworten
    Zitat

    ich würds nicht nehmen da wird doch ausdrücklich drauf hingewiesen das das erst recht das gehirn verändert.

    Hast du dafür eine wissenschaftliche Quelle?

    Hallo Fabien!!!


    Wieso?


    Nach einem Gewitter ziehen auch wieder die Wolken weg und die Sonne kommt raus!

    Zitat

    ICH WILL STERBEN!!!!(bitte lest meine alten beiträge)

    Ja, das passiert auch! Aber nicht jetzt! Sondern erst in einigen Jahrzehnten!


    In deinen anderen Beiträgen kann ich kein allzu großen Prob lesen!


    Trinken, Sex....ja und?


    Wenn du Hilfe haben möchtest, dann musst du ein wenig mehr schreiben!


    Wenn du Mitleid haben willst, dann tust du mir leid!!!


    Denn auch in deinem Alter solltest du schon so weit sein, das du weisst das man mit Suizid kein Quatsch macht!!!!


    Gruss

    @ Fabien

    sorry, habe wohl zu langsam geschrieben;)


    Liebeskummer


    Schulprobleme


    usw.


    HALLO!!!


    Das ist doch alles furchbar normal, ds haben alle mal mitgemacht!!!! Und es ging auch immer weiter!!!


    Hm...geh mal wieder raus....vielleicht macht dich das surfen auch kirre


    *:)

    Hast du dir schonmal gedanken gemacht was danach passiert?


    Glaubst du dann ist alles vorbei? Das was dich erwartet wird weit schlimmer sein als das was Dir hier wiederfahren ist - was auch immer dies gewesen sein mag..


    Ich kenne diesen Wunsch gut, wenn man vor Verzweiflung nicht mehr atmen kann... Doch der Kampfeswillen der kommt auch wieder.. Geb nicht auf.. Geb Dich nicht auf Dich wird noch soviel schönes erwarten..


    Immer wenn man denkt es geht nicht mehr - kommt von irgendwo ein Lichtlein her! :)*

    Das Leben ist nunmal kein Kinderzirkus.. Klar man mag glauben was man will aber Feiglinge bekommen nunmal auch ihre Strafe @:) So wie jeder andere auch. Weglaufen ist keine Lösung!

    Also,


    es lohnt sich für nichts in der Welt zu sterben. Jedes Leben ist sehr wertvoll und man muss es als Geschenk betrachten.


    Genieße es so gut du kannst.


    Also Kopf hoch und durchatmen. Morgen ist ein neuer Tag mit neuen Dingen die in deinem Alter sicher noch entdeckt werden wollen.


    Gruss


    salamander

    Wenn du Nackt raus gehst...


    Die Erregung öffentlichen Ärgernisses ist in Deutschland nach § 183a StGB eine Straftat. Nach dieser Vorschrift wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wenn die Tat nicht in § 183 StGB (Exhibitionistische Handlungen) mit Strafe bedroht ist.

    Zitat

    Jedes Leben ist sehr wertvoll und man muss es als Geschenk betrachten.

    Man MUSS gar nichts. Ich z.B. wurde nicht nach dem "Geschenk" Leben gefragt. Es wurde mir aufgezwungen.

    @ egal genau des wegen weil es verboten ist werde ich es jetzt machen bis später


    Fabien


    Sag mir bitte später bescheid ob es geklappt hat....;-D