• Ich ziehe mir gerne heimlich Damenunterwäsche an

    Hallo, es ist für mich nicht belastend, aber ich brauche das irgendwie. Ich ziehe mir gerne heimlich in meinen vier Wänden Miederbodys, Spitzen-BHs an und Strumpfhosen. Eigentlich bin ich nicht Bi, homosexuell oder transsexuell, ich bin hetero, aber es fasziniert mich einfach und erregt mich. Dabei habe ich Fantasien, wie es wäre, anstatt ich diese…
  • 46 Antworten

    Es gibt extra Männerdessous zu kaufen.

    Die sehen aus wie Damendessous sind aber an die männliche Anatomie angepasst.

    Ich habe das gerade beim googlen entdeckt.

    Dabei wollte ich nur wissen was Slip Skirt ist. ;-D

    Plüschbiest

    Wie ist google denn bei dir eingestellt?? Wenn ich bei der Bildersuche "slip skirt" eingebe, sehe ich nur normale Frauen in normalen Röcken. ":/

    Habe dann "Männerdessous" eingegeben ... :-o Herrgott, warum muss ich auch immer alles googlen?! X-\

    Plüschbiest


    Es gibt unter dem Stichwort "Sissy" tolle Dinge in den für Männer passenden Ausführungen.


    alle


    Wenn Männer Damenunterwäsche anziehen, dann kann ich als Frau auch die für den Wochenendausflug vergessenen Slips durch die Reservefeinrippunterhose meines Ehemannes ersetzen.


    Liebe Grüsse


    Evi

    Adamsfrau schrieb:

    Wenn Männer Damenunterwäsche anziehen, dann kann ich als Frau auch die für den Wochenendausflug vergessenen Slips durch die Reservefeinrippunterhose meines Ehemannes ersetzen.

    Ja ... und die passen dir? Herrenunterwäsche ist doch anders geschnitten als Damenunterwäsche. ":/

    Hallo


    Nun für zwei Tage passt es recht gut. Und besser als nix ist es ganz sicher.


    Dem Adam jedenfalls hat es Spass gemacht mich so zu sehen.


    Evi

    Sylphide schrieb:

    Plüschbiest

    Wie ist google denn bei dir eingestellt?? Wenn ich bei der Bildersuche "slip skirt" eingebe, sehe ich nur normale Frauen in normalen Röcken. ":/

    Habe dann "Männerdessous" eingegeben ... :-o Herrgott, warum muss ich auch immer alles googlen?! X-\

    Bei mir kam ein Amazonlink und den habe ich angeklickt.

    Da sah ich einen Männerkörper mit Sixpack und Dessous an. :-o

    Vermutlich genau die Sorte Mann die niemals so einen Fetisch hat.

    War eine perfekte Fotomontage.

    Adamsfrau schrieb:

    Hallo


    Es gibt doch auch Zahnbürsten die mit Vibration arbeiten?


    Evi

    Das stell ich mir ein bisschen zu "kratzig" vor. Und klein sind die.....:=o