ich würde sagen, das thema hat sich erledigt.


    benny hat den kontakt zu ihm abgebrochen was ich für richtig halte, aber was der junge für gefühle und emotionen bei ihm hinterlassen hat muß benny selber rausfinden und aufarbeiten.


    dabei sind die allerbesten ratgeber die zeit und sein herz. ;-)

    Leute,lasst es gut sein jetz..Braucht euch nich in die Köpfe kriegen wegen mir..Vielleicht sollte ich den Faden schließen lassen,damit ich nich mehr in die Versuchung komm hier zu schreiben und wirklich den nötigen Abstand gewinne..Wenn er offen is,werd ich immer wieder was schreiben,und ob das so gut is hab ich ja auch schon bezweifelt..Ich hab ja auch nur hier wieder geschrieben,weil sich wieder was ereignet hat..Aber vielleicht sollte ich wirklich nem Modi Bescheid wegen zwecks schließen.. :-/