• Neu

    Ist das eine Art von Geistesabwesenheit ?

    Wir sollten in der Schule uns auf einen Englisch Vortrag über eine Bildbeschreibung vorbereiten und danach noch fragen beantworten die über die Freundschaft gehen.

    Dann war ich eines Tages dran mit meinem Vortrag . Am Anfang habe ich das Bild beschrieben und habe noch alles mitbekommen was um mich rum passiert und dann nach einer weile habe ich nur noch bemerkt wie mein bein vor Aufregung schwingt das ging ganze 2 Minuten so und schon war der Vortrag zu Ende. Als ich mit dem Vortrag fertig war konnte ich mich gar nicht dran erinnern was ich vorgetragen habe und wie schnell es war. Meine Lehrerin meinte nur dazu das es ne 1- wäre weil ich zu schnell gesprochen habe aber ansonsten mein englisch gut wäre, aber selbst wusste ich nicht was ich vorgetragen habe.

  • 1 Antwort
    • Neu

    Ich meine die Note ist ja gut. Bei uns in der Schweiz wäre das eine -6 :)=


    Hast du den Vortrag auswendig gelernt, und dann einfach "aufgesagt"?

    Und wie ging es nachher mit den Fragen aus der Klasse?


    Ich habe diese Abwesenheit auch und zum Glück nur einmal gehabt. Ich HÖRTE MICH REDEN, das war meine ganze Anwesenheit.

    Der Grund war dass ich die Nacht durch am Vortrag geschrieben habe. Ich war total übermüdet.