• Ist meine Freundin "Borderlinerin"?

    Hallo erstmal, ich habe mit Interesse viele Beiträge hier gelesen...Ausganspunkt dafür waren ständige Differenzen mit meiner Parterin, für die ich irgendwann anfing, Lösungen im Bereich der Psychologie zu suchen. Und speziell in Bereichen der Boderline-Persönlichkeitsstörung mußte ich doch häufig feststellen, daß mir die dort beschriebenen Dinge…
  • 1 Antworten

    @ Hopekaempf

    > der letzte im bunde? der mich


    > scheiße findet?


    > okay


    Was hab ich denn getan? Warum glaubst Du denn von von jedem, er würde Dich "scheisse" finden? ? ? ?


    Liebe Grüße,


    Destroyed

    ninja

    danke!


    wurde hier grade so dermaßen " gefickt" von einer person...so, dass meine einträge teilweise wirklich agro wirken mögen, so ist es nicht gemieint. Bin nur derbe schwer verletzt!


    sehr sogar!


    daher, verzweihe mir bitte, wenn ich teilweise etwas hefig wirke!


    hab auch bis eben gearbeitet. muss morgen wieder früh raus, du auch?

    nee, hope

    habe gottlob spätschicht...


    Laß Dich bloß nicht von jeder Bemerkung runterziehen! Ich bin mir sicher, daß Du Dich nicht von allen Beiträgen angesprochen fühlen mußt (von wegen angefickt...)

    detroyed +ninja

    hey,


    sorry meiner irgendwie etwas heftig wirkenden einträge teilweise. ich hatte hier eine bekanntschaft geschlossen, von vielen, die mir viel bedeutet hatte und ich von derselbigen genau in die offene wunde bekam..


    daher wirke ich noch extremer als sonst manchmal, das tut mir leid. ist nicht so gemeint.


    also , bitte verzeiht mir. es hat nur sehr weh getan, was ich erlebt habe,,,


    gleichzeitig ist es mir wichtig hier zu schreiben..


    und auch was geben zu können, hoffe ich..


    seit ihr noch da?

    Hope, weißt Du,

    ich würde gern dazu beitragen, daß Dein Vertrauen in Deine Mitmenschen wieder wächst... Laß Dich einfach mal drücken, es gibt nicht nur A...löcher!

    halb sieben?

    wie gesagt, es tut mir leid, heftig zu wirken, es hat nur so doll weh getan..was ich grade hier erlebt hatte...


    könnt ihr mir verzeihen?


    ich hoffe!

    Jaha

    ich fühle mich nicht persönlich von Deinen aggressiven Antworten angesprochen! Was ich von Deinen Antworten halte, habe ich Dir ja gestern in einem anderen Thema mitgeteilt, schon vergessen ???

    Hope, erzähl mal,

    was haste denn heute gemacht? Außer Arbeiten (wieso kommst Du eigentlich gerade von Arbeit und mußt morgen früh wieder raus? Kennen die keine Arbeitszeitgesetze?)

    @ Hopekaempf

    Hi Hopekaempf,


    bin in 20 Min. dauerhaft hier - sorry für meine Unzuverlässigkeit :-( Bin die ganze Zeit am Arbeiten, so kann ich am besten vergessen....


    Bis gleich, liebe Grüße,

    klappt ja toll, bis dahin kann

    ich Hope noch Gesellschaft leisten, dann fällt mir wohl die Rübe auf die Tastatur und es kommt nur noch Buchstabensalat ;-D

    nur noch kurz ninja

    glaub ich muss gleich mal schlafen.


    hab 20 std. in einer immbobielienfirma angenommen ( zeitarbeit ) und 15 std. beim NDR und jobbe noch nebenbei im Theater..


    ( bin wegrationaliesierter BWL er ) und es gibt keine richtigen jobs mehr..