• Ist meine Freundin "Borderlinerin"?

Hallo erstmal, ich habe mit Interesse viele Beiträge hier gelesen...Ausganspunkt dafür waren ständige Differenzen mit meiner Parterin, für die ich irgendwann anfing, Lösungen im Bereich der Psychologie zu suchen. Und speziell in Bereichen der Boderline-Persönlichkeitsstörung mußte ich doch häufig feststellen, daß mir die dort beschriebenen Dinge…
  • 1 Antworten

@ Hopekaempf

> der letzte im bunde? der mich

> scheiße findet?

> okay

Was hab ich denn getan? Warum glaubst Du denn von von jedem, er würde Dich "scheisse" finden? ? ? ?

Liebe Grüße,

Destroyed

ninja

danke!

wurde hier grade so dermaßen " gefickt" von einer person...so, dass meine einträge teilweise wirklich agro wirken mögen, so ist es nicht gemieint. Bin nur derbe schwer verletzt!

sehr sogar!

daher, verzweihe mir bitte, wenn ich teilweise etwas hefig wirke!

hab auch bis eben gearbeitet. muss morgen wieder früh raus, du auch?

nee, hope

habe gottlob spätschicht...

Laß Dich bloß nicht von jeder Bemerkung runterziehen! Ich bin mir sicher, daß Du Dich nicht von allen Beiträgen angesprochen fühlen mußt (von wegen angefickt...)

detroyed +ninja

hey,

sorry meiner irgendwie etwas heftig wirkenden einträge teilweise. ich hatte hier eine bekanntschaft geschlossen, von vielen, die mir viel bedeutet hatte und ich von derselbigen genau in die offene wunde bekam..

daher wirke ich noch extremer als sonst manchmal, das tut mir leid. ist nicht so gemeint.

also , bitte verzeiht mir. es hat nur sehr weh getan, was ich erlebt habe,,,

gleichzeitig ist es mir wichtig hier zu schreiben..

und auch was geben zu können, hoffe ich..

seit ihr noch da?

nur noch kurz ninja

glaub ich muss gleich mal schlafen.

hab 20 std. in einer immbobielienfirma angenommen ( zeitarbeit ) und 15 std. beim NDR und jobbe noch nebenbei im Theater..

( bin wegrationaliesierter BWL er ) und es gibt keine richtigen jobs mehr..