• Ist meine Freundin "Borderlinerin"?

    Hallo erstmal, ich habe mit Interesse viele Beiträge hier gelesen...Ausganspunkt dafür waren ständige Differenzen mit meiner Parterin, für die ich irgendwann anfing, Lösungen im Bereich der Psychologie zu suchen. Und speziell in Bereichen der Boderline-Persönlichkeitsstörung mußte ich doch häufig feststellen, daß mir die dort beschriebenen Dinge…
  • 1 Antworten

    herr robinotek

    ich weiß doch!


    ich kenne das!


    kannst du dir das , was du grade in der kneipe erlebt hast , bitte mal als frau vorstellen


    Und dann um 17 Uhr am sonntag?


    bitte!


    tu es!

    muss jetzt ..

    grade laschen ( sorry leicester und alle anderen -mir geht auch schlimm ) aber das ist doch mal ein lustiger mist kram! hihi

    Weiter

    bei mir ist es scheinbar so, dass ich nur auf ganz konkrete (und wahrscheinlich auch nur, wenn ich persönlich angesprochen werde) Sachen antworten kann. So wie bei Dir, als ich auf ein ganz konkretes Gefühl "ansprang" (kanns jetzt gar nicht mehr so benennen).


    Um auf einen anderen Eintrag zu antworten müsste ich wohl genau in der gleichen Situation gerade sein, oder diese auf eine Art empfinden.


    Aber bei den ausführlichen Postings (od ich mag diesen Anglizismen-Kram nicht) lese ich im Moment nur mit Interesse, kann aber nicht antowrten.

    lol

    das ist doch oft so, robbilein!


    mann springt doch darauf an, was einem selber innendrin so sehr bekannt vorkommt.


    Und! mann kann auch nicht immer alles lesen, weil man halt mit sich selber auch beschäftigt ist. meinst nicht?

    viertel std. haben wir noch

    denn dann muss! ich ins bett, wegen der arbeit morgen, "klingel" klingel" 6Uhr! cool...


    naja, morgen ist dann ja der beliebte freitag...


    aber ich glaub morgen muss ich beim ndr mal ein bißchen gas geben. sehe das zu! locker derzeit, weil ich mich ja leicht verleiten lasse, was so anzunehmen, wie es im ersten moment wirkt...


    Hm!

    Hey hey

    jetzt mal nicht so sarkastisch.


    Also ja. Man springt immer (wohl) darauf an, was einen grade beschäftigt.


    Ähm. Mailen? Vielleicht? Sind ja beide noch wach

    robbi :-)

    bin nicht sarkasitsch , kenne dieses wort nicht! hihi.


    also, magst mir die e-mail geben, muss jetzt gleich buburieren gehen.....


    sorry.


    !

    ah

    hast sie ja hinterlegt , seh schon -sorry nicht blond, aber ziemlich oft verwirrt.


    also dann wünsch ich dir was...


    eine gute nacht und all sowas


    bis dann denn

    hab sie doch gefunden! :-)

    alles gut!


    du , ich geh nun ! o.k?


    ich schreibe dir morgen oder am sa/ so, ...o.k.?


    bis dann, denn