du kriegst doch in der Einrichtung eh Tavor, wenn du eins brauchst oder nicht? Wozu dann eine Klinik, die geben dir ja auch nichts anderes als das? :°_


    Der Arzt wird dir schon glauben. Bei mir kamen die Depressionen auch immer aus heiteren Himmel von heute auf morgen. Als trau dich ruhig. @:)

    Zitat

    und nach den Medis musst du ja auch wieder eine Stunde warten, oder?

    Ja... Ich weiß, komische Vorschriften sind das hier, aber ich kann es nicht ändern.


    Die müssen das ja mit Uhrzeit dokumentieren und ich denke sie kriegen Ärger wenn sie ne Ausnahme machen. Ich halte schon noch durch (hoffe ich).


    Gegen SVV-Druck bekomme ich eigentlich eh kein Tavor sondern Dipiperon, was aber nix hilft. Also muss ich sagen, dass ich Angstzustände habe. Was ja iwie auch stimmt.

    ja, echt komische Vorschriften :(v Musst du die Tavor eigentlich immer vor den Augen der Betreuer/Schwestern nehmen? Sonst könntest du ja 1-2 Tabletten holen, wenns dir gut geht und die im Zimmer bunkern für Notfälle ]:D


    Ja, du hältst bestimmt durch. :)^ Vielleicht kannst du dich ja ein bisschen ablenken, in einer viertel Stunde kommt das Supertalent, ist manchmal ganz witzig. ;-) naja, zumindest ist es Beschäftigungstherapie ;-D

    Liebe Juley,


    bitte sprich' zumindest mit den Betreuern oder dem Klinikpersonal, dass es dir so schlecht geht. Denn woher sollen sie wissen, dass es so schlimm ist, wenn du es nichts sagst? Sie werden es dann sicherlich dem Arzt mitteilen, wenn du nicht selbst mit ihm reden möchtest u. es wird eine Lösung geben! :)* :)* :)* :)* :)* :)* So kann es ja aber nicht weitergehen.


    Gibt es denn dort nicht mehrere Ärzte, dass du mal mit einem anderen sprechen kannst? Weiß ja nicht, wie groß die Einrichtung ist. ":/


    Gib nicht auf! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_


    LG! @:)

    Zitat

    Musst du die Tavor eigentlich immer vor den Augen der Betreuer/Schwestern nehmen?

    Ja muss ich, bunkern is nich, sonst könnten wir ja Tabletten sammeln und Suizidversuche unternehmen oder was weiß ich...


    Das Supertalent hab ich früher immer geguckt, mittlerweile mag ichs nicht mehr, ich gucke eh kaum TV.


    Werde nachher mit meinem "Kurschatten" telefonieren, eine sehr nette ältere Dame, die mir immer sehr hilft.

    @ Fix und Foxie

    Zitat

    Gibt es denn dort nicht mehrere Ärzte, dass du mal mit einem anderen sprechen kannst? Weiß ja nicht, wie groß die Einrichtung ist.

    Nee es gibt nur den einen Arzt, der kommt 1 mal im Monat zu uns. Und 2 Hausärztinnen, die aber mit den Psychopharmaka nix zu tun haben. Die Einrichtung ist ziemlich klein, 2 geschlossene Stationen und 2 Pflegestationen.

    Zitat

    Ja muss ich, bunkern is nich, sonst könnten wir ja Tabletten sammeln und Suizidversuche unternehmen oder was weiß ich...

    klar. Sorry, war eine dumme Frage. An sowas hab ich gar nicht gedacht. Nicht so einfach, wenn man noch nie mit "sowas" zu tun hatte.

    Zitat

    Werde nachher mit meinem "Kurschatten" telefonieren, eine sehr nette ältere Dame, die mir immer sehr hilft.

    uiiiiiii, schön. Immerhin. Dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß dabei. :-D