Liebe Juley,


    ich schicke dir auch ganz liebe Grüße u. ganz viel Kraft u. Zuversicht! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Wünsche dir, dass bald alles wieder gut wird!

    @ Pebby:

    Ich würde an deiner Stelle aber schon mal einen Arzt konsultieren, das hört sich sehr beängstigend an! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Weiß wenigstens dein Therapeut/deine Therapeutin davon u. wenn ja, was sagt er/sie? Oder machst du gerade keine Thera?'Wie hältst du das nur aus? Ich würde durchdrehen! %:|


    LG! @:)

    hallo fix und foxie,


    ich mach gerade Therapie, hab aber meinen nächsten Termin erst im Januar.


    Heute hab ichs nicht mehr ausgehalten und bin zum BKH gefahren. Habe Tavor und Melperon bekommen und soll die nächsten Tage zu meinem Arzt. Außerdem wurde mein Neuroleptikum hochgesetzt.


    Bin also erstmal versorgt. :-)

    Gut, Pebby, dass du beim Arzt warst! :)^ Hoffe, dir geht es bald wieder besser! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

    @ Juley:

    Zitat

    Geht so, ich werde in den nächsten Tagen entlassen :)^

    Hui, das geht jetzt aber schnell! Merkst du denn schon eine Verbesserung zu vorher? Was tun sie gg. die Stimmen? Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass es dir besser geht u. das bald aufhört! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*




    Ich habe jetzt immer so blöde Albträume... %:| :-X Dass ich öfter mal von Schlangen träume, kenne ich ja schon. Habe da mal im Inet nachgelesen, dass es oft was zu tun hat, wenn man mit jemanden eng befreundet ist oder Familie, der eine falsche Schlange ist. Aber konnte in meinen Träumen da jetzt nichts in Verbindung bringen. Träume manchmal von völlig fremden Leuten. Dann träume ich oft, dass ich verfolgt oder bedroht werde. Diese Nacht war' s auch krass: Erst habe ich wieder von Schlangen geträumt (an den Traum kann ich mich aber nicht mehr so genau erinnern) u. dann von einem Riesenkäfer, von dem die Beine aus lauter Messern bestanden u. der mich bedroht hat! :-o :-o :-o :-o Weiß nur noch, ich war mit irgendwelchen Leuten irgendwo u. wollte mich gerade umziehen, da hat mich einer auf diesen Käfer angesprochen, dass ich aufpassen solle u. dann habe ich gesehen, dass die Beine aus lauter Messern bestanden! Also echt, ich frage mich, warum ich immer so einen Mist träume u. oft auch so beängstigendes Zeug. Morgens bin ich dann immer total gerädert u. manchmal sind die Träume auch so schlimm, dass ich mich nachts nur schwer auf die Toi traue nach so 'nem Traum. :°( Psych. geht es mir aber doch gar nicht mehr sooo schlecht wie vorher! ":/ Gut, ich habe im Moment wieder einen ganz schönen Kampf mit meiner Mutter, wieder Theater ohne Ende u. das kostet natürlich auch wieder viel Nerven u. Kraft. Vll. ist es ja das schon, was mich dann nachts in Form von Träumen quält. ":/ Denn als das ganze Dilemma mit ihr anfing, dann ging es ja psych. bei mir immer mehr bergab, bzw. erst dann, als ich endlich mal zur Ruhe kam.


    LG! @:)

    Zitat

    Geht so, ich werde in den nächsten Tagen entlassen :)^

    ui, freust du dich? Wegen dem :)^?

    Zitat

    Hui, das geht jetzt aber schnell! Merkst du denn schon eine Verbesserung zu vorher? Was tun sie gg. die Stimmen? Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass es dir besser geht u. das bald aufhört! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Das würde mich auch interessieren :-)

    Zitat

    Gut, Pebby, dass du beim Arzt warst! :)^ Hoffe, dir geht es bald wieder besser! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

    Danke, muss heute noch zu meinem normalen Arzt, darauf hab ich auch keine Lust :-(

    Zitat

    Ich habe jetzt immer so blöde Albträume...

    ohje, dein Traum klingt echt ganz schön fies. Vor allem der Käfer :-o Da wär ich morgens auch ganz schön fertig. Vielleicht liegt es wirklich am Stress mit deiner Mutter. Wünsch dir, dass es bald wieder aufhört. @:)