@ Juley:

    Das hört sich ja nicht so gut an, bei dir! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Gibt es denn Konflikte mit deiner Mutter, dass es dir vll. deshalb so schlecht geht gerade? Hört sich für mich ein bisschen so an. ":/ Ich kenne das ja. Gerade, wenn man sich erst mal auch wieder selbst zurechtfinden muss, tun dann so Zwistigkeiten nicht gut. :|N


    LG! @:)

    Fix und Foxie meine Liebe :)_ :)* :)* :)*


    Naja so richtigen Streit oder sowas gibt es nicht... Aber sie nervt mich halt. Ach keine Ahnung... Ich will einfach nur hier weg.


    Montag fahren wir 3 Tage nach Berlin, werde aber die meiste zeit mit meinem besten Freund unterwegs sein, damit meine Eltern auch mal zeit für sich haben. Und ich auch ]:D

    Zitat

    Montag fahren wir 3 Tage nach Berlin, werde aber die meiste zeit mit meinem besten Freund unterwegs sein, damit meine Eltern auch mal zeit für sich haben. Und ich auch ]:D

    Ich bin sicher, dass wird euch allen mal ganz gut tun! :)_ :)_ :)_ :)_ Wünsche euch viel Spaß! Wir haben ja am Montag unseren schwersten Tag vor uns. :°( Ich habe schon richtige Angst davor, danach mit meiner Mutter alleine zu sein, da ich nicht weiß, wie es ihr dann gehen wird u. wie sie dann so drauf ist. :°(


    LG! @:)

    Zitat

    Die Ärztin hat dann mit meiner Mutter telefoniert, ich hoffe dass es jetzt besser läuft Zuhause

    Und du bist sicher das das dir richtige Entscheidung war aus der Einrichting nach Hause zu ziehen? Ich meine du bist nicht mal eine Woche zu Hause ....

    @ loveable

    Du schaffst das schon! :)* @:)

    @ Mellimaus

    Naja ich bin da zwiegespalten. Einerseits bin ich froh aus der Einrichtung weg zu sein (will da auch unter keinen Umständen mehr hin!!) aber andererseits nervt es mich auch hier zu sein, weil ich eben nicht so sein kann wie ich bin. Aber wenn ich erst ne Wohnung habe wird alles besser! :)^

    Hallo...


    Ab morgen bin ich mal für kurze Zeit weg, fahre nach Berlin bis Mittwoch. IFA und meinen besten Freund besuchen x:)


    Wie gehts euch so??


    Mir geht es weiterhin beschissen. Zudem bekomme ich meine Tage nicht :(v Hab etwas Angst, dass da etwas ist.... also schwanger kann ich nicht sein, aber vielleicht liegt es ja an dem Gebilde, das da in mir wächst... muss demnächst mal zur Gyn, gucken lassen ob es schon wieder gewachsen ist.... Ach mensch hört das alles denn nie auf??


    Muss noch viele Termine ausmachen. Endometriosesprechstunde, Gerinnungsambulanz, Zahnärztin, Gyn, usw....


    Und wenn ich aus Berlin zurückkomme habe ich auch viele Termine. Donnerstag Psychiaterin und Hausarzt, Freitag SPDi. Hab Angst vorm SPDi, weil das lauter neue Leute sind...


    Naja wird schon werden... Bin grad etwas durch den Wind, sorry wenn ich wirr schreibe... %:|

    Mir geht es soweit ganz gut. Muss halt arbeiten bis Freitag.


    Freitag muss ich wieder zum Yorthopäden weil die Behandlung die er vorgeschlagen hat so nicht funktioniert. Mal sehen was er nun zu tun gedenkt.


    Ansonsten ist nicht viel los bei mir. Morgen gehe ich ins Kino ...