Zitat

    Und ich frage mich schon, wie es kommt, dass jede Spritze zum Abszess führt. Weil der Körper angeschlagen ist und da keine Selbstheilungskräfte etc. mehr vorhanden sind. Es ist ein Trugschluss zu glauben, dass Mangel-/Unterernährung bei Normalgewicht oder gar "Übergewicht" kein Problem darstellt. Tut es.

    Ich weiß... :-| Und die Komplikationen, die ich nach der OP bekam (Entzündung trotz Antibiotikum) kommen sicher auch daher... Aber jetzt kann ich das Kapitel Abszess wohl abschließen. Hab eben die Wunde angeguckt, sie sieht ziemlich zu aus. In 2 Wochen muss ich nochmal zum Ultraschall.


    Leute ich bin gerade soooo stolz auf mich |-o Hab es tatsächlich geschafft, mich einzucremen! Zwar nur die Beine, aber immerhin.

    Das mit dem eincremen - oder generell dich selbst zu berühren - kannst du ja immer und überall üben! :-)


    Kann es sein, dass du zu viel nachgedacht hast? Oder bist du einsam? Was kannst du jetzt gegen diese Verzweiflung tun?

    Zitat

    Hmm...wir werden sehen. Bin gerade mal wieder ziemlich verzweifelt.

    Zitat

    Was ist los?

    Zitat

    Keine Ahnung...

    (Wie) Geht das,


    vor lauter Verzweiflung


    "keine Ahnung" zu haben (?!).


    __________


    Signatur:


    Geh' zum Arzt.

    Sorry Leute hab geschlafen. Zwar sehr unruhig & war oft wach, aber immerhin. %:|


    Wie geht's euch heute?


    Keine Ahnung was gestern mit mir los war. Hab nur so eine wahnsinnige Verzweiflung gespürt, aber ich wusste nicht warum. :-/

    Lass das mit dem SVV doch einfach.


    Völlig egal wie groß der Druck ist, mach es einfach nicht. Das ist vermutlich einfacher gesagt, als getan - aber man kann es sehr wohl schaffen.


    Ich glaube, das hat zum großen Teil mit der inneren Einstellung zu tun. Wenn man sich selbst gut behandeln will, dann macht man sowas nicht.


    Hast du heute brav gegessen? Wie sieht's mit dem eincremen aus?

    Ja hab gegessen.


    Eincremen muss ich mich nur nach dem Duschen ;-D Und geduscht hab ich heute noch nicht...


    Klingt blöd, aber ich kann es momentan nicht lassen. Ich will mich nicht gut behandeln.


    Sitze jetzt vorm Telefon & würde gern den Krisendienst anrufen, aber ich traue mich nicht. |-o

    Zitat

    Ja hab gegessen.

    Vernünftig und ausreichend gegessen?

    Zitat

    Eincremen muss ich mich nur nach dem Duschen ;-D Und geduscht hab ich heute noch nicht...

    Eincremen kann man sich immer mal. ;-D

    Zitat

    Klingt blöd, aber ich kann es momentan nicht lassen. Ich will mich nicht gut behandeln.

    Das ist wohl der springende Punkt. Warum willst du dich nicht gut behandeln?

    Zitat

    Sitze jetzt vorm Telefon & würde gern den Krisendienst anrufen, aber ich traue mich nicht. |-o

    Die sind doch für Krisen da. :-)