Zitat

    Klar hab ich das ;-)


    Ich unternehme einigermaßen viel mit Freunden oder beschäftige mich alleine (meist mit shoppen oder telefonieren oder lesen oder oder oder) ;-)

    Wie kannst du was machen, wenn es dir so schlecht geht? Ich mache gar nie etwas, nagut ich arbeite, aber wenn ich Urlaub habe und am Abend und am Wochenende schaue ich die Wand an. Kannst froh sein dass du Freunde hast und Sachen machen kannst.

    Wenns nach mir gegangen wäre, würde ich wahrscheinlich immer noch fast rund um die Uhr arbeiten...


    Aber ich durfte irgendwann nicht mehr. Und dann wurde ich relativ schnell berentet. Weil es mir zu schlecht ging/geht zum arbeiten.

    Hast du mal über eine Werkstatt für psychisch kranke Menschen nachgedacht? Das ist nicht so schlimm, wie es klingt. Aber so macht das Aufstehen wirklich Sinn. Man hat einen geregelten Tagesablauf/ -rhythmus, man hat was zu tun, ist nicht allein. Mir hat's geholfen in jeglicher Hinsicht. Und ab August habe ich sogar einen Ausbildungsplatz auf dem ersten Arbeitsmarkt!

    Frau Erdmännchen danke für die Erklärung, ich kenn mich damit leider nicht aus.Ich bin irgendwann hier auf diesen Faden gestossen und lese schon lange mit.Ich kenne also deine Geschichte hier in diesem Faden von Anfang an Juley.Bewunderswert wie manche das hier meistern mit so einer Krankheit und ihr Leben wieder in den Griff bekommen haben sowas freut micht echt.Ich hab von Psychologie nicht viel Ahnung, aber Juley ich wünsch dir alles gute für dein weiteres Leben und hoffe das du eines Tages mal schreibst das du durch Therapie und sämtliche Hilfe die man kriegen kann und auch nutzen sollte wieder ein schönes normales Leben haben kannst. :)z

    Boah, bin grad kurz vorm ausrasten.


    Meine Handwerker, die heute kommen wollen, wollten eigentlich zwischen 16 & 17 Uhr hier sein. Bin total angespannt & kann jetzt nicht mal in Ruhe Skills anwenden (wie z. B. duschen, was ich jetzt gerne machen würde), weil sie ja jeden Augenblick klingeln könnten. >:(


    Hab schon bei der Firma angerufen, das ist jetzt aber auch schon fast ne Std her. Der Herr meinte, sie würden gleich kommen. Das sieht man... >:(