Liebe Juley,


    ich hoffe, daß es dir inzwischen etwas besser geht. @:)


    ??danke Nela, daß du den Thread etwas angestoßen hast??


    Fühle dich nicht verpflichtet zu schreiben, wenn dir nicht danach ist


    Liebe Grüße.

    Danke dir :-)


    Muss mich mal auskotzen sorry.


    Hatte heute ambulanten Termin in der Frauenklinik. Nach 1,5 Std warten im stehen (kann vor schmerzen nicht sitzen) wurde mir gesagt dass niemand Bescheid weiß & ich wieder nach Hause gehen kann. Der Arzt, der angeblich Bescheid weiß, hat heute frei. Und dafür bin ich durch die halbe Stadt gefahren. Ganzer Tag im Eimer. Und ich habe vergeblich auf Rückruf vom Urologen gewartet. Hab kein Bock mehr auf Ärzte echt!! Aber ich muss morgen zu meiner Gyn. Hoffentlich ohne Untersuchung. Wäre dann ca die 30. gyn. Untersuchung dieses Jahr.

    Liebe Juley,


    das tut mir echt Leid. Da glaube ich dir sofort, daß morgen am Liebsten nicht gehen würdest


    :°_ 30 Mal?! So oft war ich nicht einmal im Leben beim Gynäkologen. Sicher hat da jemand versäumt den Termin aufzuschreiben und das Schlimme ist, es geht immer zu Lasten der Patienten. Wenn jemand nicht so starke Schmerzen hat, ist es zwar unangenehm zu warten und dann nachhause geschickt zu werden aber in deinem Fall zB, ist es etwas ganz anderes.


    Ich hoffe, deine Gynäkologin kann dir morgen irgendwie, wenigstens ein bisschen weiterhelfen.


    Ich hoffe, du kommst heute Nacht zur Ruhe und hast nicht zu starke Schmerzen.


    Ich freue mich zwar wenn du schreibst aber leider geht es mit deiner Gesundheit einfach nicht bergauf aber hier ist definitiv der Arzt oder Sprechstundenhilfe Schuld, daß wäre zu vermeiden gewesen.


    :°_ @:) :)*

    Das schlägt ja auch auf die Psyche. Hast du wenigstens jemanden zum Reden?


    Mir gehts gut, nur Probleme mit dem Schlafen. Bei dir, gerade was heute beim Arzt passiert ist, vor allem, deine Krankheit, finde ich da echt schlimmer.


    Fühl dich virtuell umarmt. :°_

    ;-) ich schreibe auch meistens vom Handy und nachdem ich es gepostet habe, sehe ich erst die Fehler, obwohl ich mir den Text bei Vorschau noch einmal durchgelesen habe. Und Doppelposts, kommen bei mir genauso vor.


    Ich wünsche dir Kraft für heute. :)*

    Therapiemäßig läuft momentan nichts. Die sagen alle sie wollen mich nicht zwingen. Komme ganz gut klar mit meinen Beratungsstellen, meinen Betreuern vom ambulant betreuten wohnen & meiner Psychiaterin. Zudem soll ich evtl ne SozPäd in der PIA bekommen.


    Psychisch läuft es echt ganz gut. Wenn nur das körperliche nicht wäre...