Mensch, deine PN ist ja toll. Leider habe ich keine Zeit mehr zum antworten :°(


    Ich muss schon wieder weiter, dabei bin grad so fertig... :°(


    Aber vielleicht lenkts auch ganz gut ab, wenn ich erstmal angefangen habe mit meiner Schicht. :-/:)z


    Und heute Abend habe ich ne Freundin da, vielleicht schaffe ich es da mal, meine "kritische Zeit" zu überwinden.... %-|


    Und wenn du nicht vorbeigegangen bist heute (bisher) vielleicht rufst du dann doch mal an? :)_


    Achso, icq hat noch gar nicht geklappt? @:)

    Ich kann nicht schlafen... und die Stunde, die ich gestern Abend geschlafen habe, ist nicht viel... Ich will aber schlafen, nix mehr mitkriegen von dem ganzen Mist hier... :°(


    Mein Opa wird übrigens morgen aus dem Krankenhaus entlassen... ich hoffe, es ist noch nicht zu früh :-/


    Natürlich möchte ich euch das Lied nicht vorenthalten, das mich gerade über den Rest der Nacht bringt:


    http://www.youtube.com/watch?v=SpUoKBnv214


    Wer es sich nicht anhören möchte, hier mal der Text x:) Hat mir schon sehr oft sehr geholfen... x:)


    Wenn es dunkel wird, sagst du zu mir


    Das darf nie zu Ende sein


    Und wenn es hell wird, sag ich zu dir


    Geh nicht, lass mich nicht allein


    Denn wir sind doch eins


    Nichts geschieht ein zweites Mal


    Das kann nicht sein


    Alles ist nur einmal da


    Auch wenn es nicht so scheint


    Und ich sag zu dem Moment: geh nicht vorbei


    Bleib noch


    Du bist viel zu schön


    Und darum leben wir


    Wir leben um da zu sein


    Leben um wahr zu sein


    Und darum leben wir


    Und wir nehmen alles mit


    Jeden Schmerz und alles Glück


    Der Welt


    In jeder Nacht bricht der erste Tag


    Vom Rest unseres Lebens an


    Und jeden Morgen springen wir


    Direkt auf die Umlaufbahn


    Wenn nicht heute jetzt und hier


    Wann und wo denn dann


    Keiner kann die Zukunft sehen


    Kennt den großen Plan


    Und ich sag zu dem Moment: geh nicht vorbei


    Bleib noch


    Du bist viel zu schön


    Und darum leben wir


    Wir leben um da zu sein


    Leben um wahr zu sein


    Und darum leben wir


    Und wir nehmen alles mit


    Jeden Schmerz und alles Glück


    Der Welt


    Auch du hast es gesehen genau wie ich


    Den Schmetterling im Schnee den Tunnel voller Licht


    Auch du hast so wie ich das Tal durchwandert


    Und es gab keinen Weg zurück


    Und darum leben wir


    Wir leben um da zu sein


    Leben um wahr zu sein


    Und darum leben wir


    Und wir nehmen alles mit


    Jeden Schmerz und alles Glück


    Der Welt


    (Cassandra Steen - Darum leben wir)

    Mist.... eben hat mich die Klinik angerufen (die, in die ich nicht gehen möchte)... wegen meinem eigentlichen Aufnahmetermin nächste Woche... ich hab gesagt ich komme nicht. Die Schwester meinte aber, dass ich das nochmal mit meinem Arzt besprechen muss, da er den Termin noch nicht abgesagt hat. Das heißt wenn ich Pech habe, beschließt mein Arzt nachher, dass ich doch dahin muss... :-/ Das geht aber doch nicht!!! :°(


    Cleeni und Van: @:)@:)@:)@:):)*:)*:)*:)*:)_:)_:)_

    Also... ich kann evtl. in dieser Klinik auf eine andere Station gehen, mein Doc wollte das abklären... (aber ich muss nicht auf die Station, auf die ich nicht möchte... macht eh keinen Sinn, da es eine DBT-Station ist und ich momentan ja kein DBT machen soll) Also hab ich evtl. einen Notfallplan, falls das mit der Uniklinik doch nicht klappen sollte (ja, ich hab heute wieder nicht dort angerufen, weil ich eingeschlafen bin als ich es eigentlich machen wollte.... faule Ausrede, ich weiß :-/ Hahaha, im wahrsten Sinne des Wortes faul)


    Naja, wir werden sehen, was die nächsten Tage so passiert... ob ich es schaffe oder nicht... (]:D]:D ihr könntet ja schon fast Wetten drauf abschließen, ob und wann ich es schaffen werde ]:D]:D)


    Ach, ich mag nicht mehr... (mein Doc, der alte Schleimer, meinte dass er mich vermissen würde, wenn ich nicht mehr da wäre... klar, wers glaubt. %-| Leute kommen, Leute gehen...) :-/

    Okaaay.... hab nen ca. 24Std-Dauerschlaf hinter mir.... und weiß nicht mehr viel von Samstag Nacht. Jetzt werde ich eben heute das tun, was ich gestern tun wollte... nämlich: In der Klinik anrufen!!! Yay!!! Und glaubt mir, heute zieh ich das durch!! :)^ (weil ich merke dass es anders echt nicht mehr geht) :°(

    Bin wie gelähmt... mein Opa hat das Durchgangssyndrom, ist total desorientiert.... bekommt Haldol... gestern auch ne Valium-Spritze... meine Oma und meine Mutter können ihn zuhause nicht pflegen... weil er ja überhaupt nicht orientiert ist und nicht kooperativ ist.... Ich will nach Hause fahren, helfen, meine Mutter meint ich soll nicht weil es mir dann noch schlechter gehen könnte... weiß nicht was ich tun soll... Ich möchte, dass er in eine Klinik kommt, Psychiatrie oder Neurologie, nur bis es ihm wieder besser geht... das ist doch kein Zustand...


    (vor der OP/dem jetzigen Krankenhausaufenthalt war er total fit im Kopf, immer)


    Scheiße.... :°( Ich muss was tun, aber was?


    Und jetzt kommen die Feiertage, sein Hausarzt (der fast um die Ecke wohnt und auch mit ihm befreundet ist) geht in Urlaub... Was ist wenn er da nen Arzt braucht? Die wohnen auf dem Land... kein Krankenhaus in der Nähe... oh mann... :°(:°(:°(

    Oh, du hast es hier schon gelesen, was ich dir eben in etwa so in der PN geschrieben hab... hätt ich mir ja denken können, ich Idiot %-| Sorry, dass du es doppelt lesen musstest... |-o


    Opa gehts immer schlechter, meine Mutter spricht wohl heute nochmal mit seinen Hausarzt, ich hoffe er kommt in ein Krankenhaus... :°(:°(


    Ich kann am Mittwoch in die Klinik kommen. Zwar in die, wo ich nicht hinwollte, aber auf eine andere Station. Also muss ich jetzt nicht mehr mit der anderen Klinik telefonieren... oder vielleicht doch, mal sehen.


    Ich sitze hier blöd rum, unfähig was zu tun, außer

    wie blöde.... ich kann nicht mehr.