das mit dem aufschreiben sagen mir auch total viele menschen, ich bekomme nur echt so oft und schnell einen schreibkrampf


    letztens hab ichs versucht, es hilft mir ja auch, nur ich hab nicht immer nen schreiberling und ein blatt papier zur hand....


    ja genau welche möglichkeiten??? ausbildung, arbeiten und ausbildung, studieren.....gibt eh viel, doch schaff ich das, will ich das wirklich, was will ich wirklich


    beziehungsmäßig, kA ob ich das alles schaff und will......an manchen tagen bin ich total optimistisch an manchen will ich alles fallen lassen....

    Versuch es trotzdem mal mit aufschreiben. Muss ja nicht in einem Rutsch "fertig" sein. Immer wenn Dir was einfällt. Steck Dir einfach einen Zetter in die Tasche und einen kleinen Stift.


    Und dann kann man irgendwann anfangen zu ordnen und eine Reihenfolge aufzustellen. Das verschafft Übersicht.


    Was läuft denn in der Beziehung nicht so rund?


    :)*

    hab ich heut gemacht, lief super : )


    beziehung, schwer zu sagen, ob wir zusammen passen.....kA....ich weiß nichts mehr, es raubt mir grad sehr viel energie und weiß sowieso keine antwort....total komisch das ganze, vielleicht liegts auch einfach nur an meiner angst, sind vor kurzem nämlich zusammen gezogen, ist doch ne ziemliche umgewöhnung.....