Hallo mopell19,

Also ich bin nur ein Laie, das kann nur meine Sicht der Dinge sein !!! Schaue vorher immer bei google rein was unter dem Usernamen drin steht. Aber habe nichts auffälliges gefunden, rundet manchmal das Bild ab. Es könnte sein das wir eine Nasen OP gemeinsam haben.

Eigentlich geht es nur sich zu mögen wie man ist, seine Stärken und Schwächen hat

und sich als ganzes sieht das eigentlich ganz ok ist..

Manche bekommen das gut hin und das ist besser so.

Warum das Selbstbeaustein schwach ist kann sehr viele Gründe haben, ich war als Kleinkind 3 Monate in der Klinik, kann bei mir bis ins Urvertrauen zurückgehen.

Zum anderen sagt man das man wie eine schwarze Tafel hat wo negatives draufsteht und das ist wie ein Grundprogramm. Dran arbeiten und nichts erreichen wollen was man eh nicht schafft.

So ich muss jetzt ins Bett sonst gibt es ärger !

Hoffe ich konnte Dir Anregungen geben

Mit freundlichen Grüßen

Dieses Selbstwertgefühl dass du suchst lässt sich nicht durch Gedankenmanipulation aus dem nichts erschaffen.

Selbstbewusstsein erlangtst du durch und aus Reaktionen deiner Mitmenschen, die dir das Gefühl akzeptiert zu sein geben oder eben nicht.Hör auf deine Intuition, lass deiner Natürlichkeit, deiner Impulsität mehr Raum, zeig den Willen etwas zu verändern. Provoziere ruhig Reibungen, denn diese erzeugen Wärme, die dich wie ein schützender Wattebausch umgeben wird. Vergiss aber nicht auf laute Worte versöhnliche Gesten folgen zu lassen. Lote deine Grenzen aus, zeige deine Wünsche an und gib deine Gefühle auch weiter. Erlebe die Freiheiten deines Handels und stehe zu deren Konsequenzen. Viel Glück

vielen dank für die beiträge.