Juchu, klein phoebe wieder da! Schööön, hatte schon Angst, Du bist in der Höhle (oh, da ist mir immer noch zu dunkel!)


    Na gut. Jetzt ich. Dann mußt Du Dich aber mit dem Gesicht zum Spielzeugschuppen stellen, Dir die Hände gaaaanz dicht vor die Augen halten - Nicht schummeln!!! - und bis sieben zählen. Kommt gleich nach ölf. Weiter kann ich auch noch nich

    ich bin doch erst füünf ..da kann ich schon bis sieben zählen :p> wollt ihr auch ein eis..mit eis suchen ist viel schöner.


    yami -deine mama kann dich hier nicht finden..:-D du kannst ruhig mitpielen..


    ein..zwei..dei..vier...fünf..sechs..sieben..ich komme..vor mir, hinter mir güldet nicht ..ich koooomme..:-D

    *vorsichtig reinspäh*


    Niemand da? *in die Spielecke setz*


    Soooooo viele schöne Spielsachen, viiiieeeel schöner als meine zu Hause. Mit was spiel ich denn zuerst? *umschau*


    Au ja, die Verkleidungskiste!!!! Oh, der Deckel ist aber schwer!*seufz, ächz, knirsch*


    Geschafft! *wühl*


    Oh, das ist ein toller Hut *aufsetz* und so ein schönes Kleid, mit ganz viel Glitzerstoff und Rüschen *anhimmel, reinschlüpf*


    Gibts auch Schuhe? *tieferwühl* *schnauf schwitz*


    *Große Augen mach* Die roten Schuhe mit den Karfunkelsteinen, von denen Chance erzählt hat *staun* die sind aber schöööön!


    *Zum Spiegel stöckel, hin und her dreh* Hihi!


    Aber da fehlt noch was *nachdenk, Stirn runzel*


    *Filzstifte grabsch* Sooooo, rote Wangen....*mal* und die Haare bei den Augen mach ich...grüüüüüün *kritzel* und auf der Stirn noch ein Blümchen *hingebungsvoll arbeit* und auf dem Kinn noch ein paar rote Striche...schön bin ich jetzt, hihi! *stolz betracht*


    Und die Puppe soll auch noch verkleidet werden. Aber zuerst muss sie zum Friseur *Schere schnapp* Schnipp, schnapp, schnipp, schnapp, so, liebe Puppe, jetzt bist du fertig. *zufrieden dreinschau*


    Oh, was ist das denn da unter dem Tisch? *klebriges Gummibärchen greif und in den Mund steck* Hmmm, lecker!


    So, liebe Puppe, jetzt wirst du auch so schön geschminkt wie ich *ankritzel* Gefällts dir? *vor den Spiegel halt* Magst du ein bisschen tanzen?


    *Sing* *Dreh* Ups, da wird mir schwindelig *schwank* hihi, das ist lustig *dreh* *schwank*


    Oh, da kommt wer *versteck*