*erleichtert guck* klein phoebe is da un war gaanz lieb zu mir - schöön - beinchen is schon viiel bessa! Pusten un kussi hilft noch viel mehr als der Verband! *langsam Mundwinkel wieder nach oben verschieb*


    Nu kann ich malli wieda bein Klopfen zusehen. Aba jetz setz ich mich oben aufn tisch. Sicha is sicha!


    Bin ja so gespannt, was eigenlich unta den Topf is! *wie'n flitzebogen angestrengt guck*

    *schließ ganz leise die Tür auf*


    Ma gucken, ob eina da is...nee, ganz alleine...ich guck ma in den Kühlschrank, ob noch Eis da is *zerr mit beiden Händchen an der Tür*


    Oooch, alles weg :-( Wer hat denn sooo viel Eis weggegessen??? Davon kriegen Kinda doch ganz doll Bauchweh :-/


    Naja, nehm ich mein Teddy und schaukel ein bißchen mit ihm :-D


    *den Teddy auf'n Schoß setz*


    Du hast da ja Eisflecken im Gesichtchen, du hast doch nicht etwas das ganze Eis genascht??


    Weißt du was, meine Mama hat ab morgen Urlaub, gaaanz lange und da will sie gaanz viel mit mir machen, hat sie vasprochen!


    Aba zuerst fahren wir zusammen und mit Papa zu Oma und Opa, weil meine Uroma am Sonntag gaaaanz alt wird!


    Aba Mama freut sich glaub ich gar nich auf Oma und Opa, da wird sie imma ganz komisch, wenn ich zuviel von denen rede, versteh ich nich... Aber Uroma mag sie ganz dolle und auf den Urlaub freut sie sich auch!


    Aba ich werd ganz viel die Klappe halten müssen, hat Mama mir schon gesagt, weil ich imma stör, wenn sie mit Oma und Opa redet, naja, zum Glück kommen ja auch die Hundis mit und Oma und Opa haben auch noch einen :-D


    Und gaaaanz weit fahren müssen wir, den ganzen Tag, sagt Mama, das wird spannend!


    Hoffentlich streiten die nich so viel, sonst bin ich wieda so traurig...


    Komm, wir gehen in den Garten und pflücken einen Blumenstrauss für Mama, damit sie nich so ne Angst hat, dass es doof wird!


    *mit Teddy nach draußen lauf*

    tzuligung |-o


    aba davür hb izz glanzbilda migebracht.


    kenns du die. mit gans viel glitzer drauf


    izz far nich gern zu opa, mein oma izz son tot mir aba egal.


    hoffendlich darfst du doch bisschen raus 8-)


    mit die hunde izz bestimmt sön.


    gukk ma, wooln wir die für deine mama plükken.


    die haissen gensefüsschen, äh gensehütchen.. wais nich,


    sin aba soo sööön.


    magst du

    Gänseblüümchen heißen die doch :)z *oberschlau guck*


    Die find ich auch schön, die nehmen wir!


    Du hast aba schöne Bildchen mitgebracht :-D


    Guck ma, in der Sonne glitzarn die besonders dolle *begeistert strahl*

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.