...hab noch im garten ain paar blümchens geflanzt @:)


    wie bei uns auf den balkon.


    oh, das letzte bonbon izz ja weg. hm, da war jemand und izz nich in garten gekommen...


    dann geh izz jez nach hause und komm morgen wida *:)

    so spät, da sind die alle zu hause:=o, oh da auf dem bild, da da da... jetzt bin sogar ich mit drauf..... und noch ein mädchen,die schönen blümchen im garten, so schöööööööööööööönon


    und alle schlafen jetzt, nur isch kann nich, aber ich kann ja nienienie gut schlafen, da schleich ich lieber weg, morgen sind bestimmt wieder viele kinder da, nur ich, ich tu morgen nicht gucken, gar kein bißl, aber es sind ja sowieso nur noch wenig kinder da, die phoebi hab ich so laaaaaaaaaaaange nich gesehn:|N und noch viele andere, ob die es gar nicht mehr schön hier finden? :°_

    Oh menno - bin wida zu spät hia! Aba, da sind Fußtapsen zwischen den neuen shiken Blümelein! So ganz kleine. Das war bestimmt eins von den Mädchen! Wollt doch so gean mit den annern spielen. Hm, ich werd mal neue sokolade hia lassen, damit das nächste Mädchen bischen länger bleibt un ich es erwische. *kicher*


    Laß auch mal mein Springseil hia, mal sehen, ob noch eina lust drauf hat! *Springseil über die Hüpfburg leg* Na dann muss ich jetzt snell zum abendbrot nach hause, aba ich komm wida! *:)

    Hallo!


    Bin neu hier - will auch spielen;-D


    Habe sechs Töpfchen Fingerfarben dabei:=o ungiftig - :=o Mag jemand mitmalen?


    "in Töpfchen patsch" das fühlt sich sooooo toll an


    Viele liebe Grüße


    die kleine "Lady Salieri"

    :-o:-o:-o Das hat klein Chance aber gehört >:( Die Neue is ganz szön frech! Muss mia ers ma überlegn, ob ich die leiden kann ;-D


    Aba vielleicht is sie ja doch ganz lieb un lustig, werd ma vorsichtig anschleichn, dann mops ich die Fingerfarbe un mal ihr ein Strich auf die Nase *kicher kicher*. Wenn sie das dann lustig findet, is sie o.k.


    *im Entenmarsch unter der Fensterbank langschleich*

    izz wollte ja gar niss mer kommen, aba jez sin wida andere kinda da.


    hoffendlich laufen die niz wida weg, wenn die miz sehn,


    weil izz bin ganz lib, izz helf auch die klaine lady nich, chance anzubinden.


    oda wolln wir indianer spilen? dann muß ja ainer an den materfaal ;-D ;-D ;-D

    Och menno chance, nicht weglaufen! Und ihr anderen: Yamiras, Du bist gleich die erste an meinem Marterpfahl;-DNa warte ich mal dir mit rot einen schädel mit knochen auf die Backe rot weil du lieb bist - aber Marterpfahl muss sein!


    Hallo chance, Du wolltest mich doch anmalen:°( Immer dieses Versprechungen....aber ich habe was, was ihr nicht habt hihihi nämlich einen großen roten Wackelpudding! Malt ihr mir was in mein Beste-Freunde-Album?