Oooooooh *groß staun* Da steht ja ein Prinzessinen-Deirad an der Tür :-o Das is ja shick! Wem das wohl gehört? Haaaaalo, keina zum spieln da?


    *vorsichtig umguck* Na dann werd ich mal gaanz heimlich das Deirad ausprobian. *Beinchen über den Sitz schwing und mich hochzieh* Ui, is das wakelig *kicher* Aba szöööön groß bin ich jetz!


    *quietsch, knarr, ächz* oh, muss soo drücken mit dem Füßchen, damits mal los fährt!


    Geschafft, es rollt. Uaaaaah, nich so schnell, hia is ja ein Berg, da rollts von allain :-o


    Ui, das macht Spaß *Lenker ganz doll festhalt und Haare aus dem Gesicht pust*


    Hm, wenn ich jetz noch wüßt, wie man anhält :-/ Oh oh, da kommen die Blümli-Beete auf mich zu. Platz da, weeeeg, kann nich bremsen *füßchen von den Pedalen nehm und in den Boden stemm* Puuuuuuuh, das war knapp *kicher kicher*


    Jetzt stell ich das ma lieba wieda hin - muss ja gleich zum Mittagessen nach Hause.


    Hoffentlich merkt keina, dass ich das hatte *Blumenerde mit dem Ärmelchen vom Reifen wisch* :-o Oh, jetz is die Jacke dreckig, ob Mama schimpft? Hm. *davonhüpf*@:)

    schleich, oh ja, da steht das schöne Dreirad, das Mädel gestern is ja auch damit gefahrn:)z, da kann ich es bestimmt auch mal ganz schnell ausprobiern. Ähm, wie hat die das demacht? die Füße drauf und drücken, ganz doll, ja so gehts. Das macht Spaß, schön, nu hab ich noch ne Freude , jetzt wo so viele Tage kommen wo ich solche Angst hab, aber ich werd ganz lieb sein, ganz lieb und immer mal heimlich gucken, schnell noch die letzte Schokolade versteck, hab erst mal keine mehr:|N, an das Dreirad binde ich noch nen Lolli und nun schnell wieder weg, bevor jemand kommt.:=o

    na eigentlich is sie nie nie richtig wek, die is immar da, ja manchmal ganz schlimm, dann geh is auch gar nicht raus, dann kann mir auch gar niemand was tun un ich bin allein, aber is eh egal, danke @:)dass ich mit dem Dreirad fahrn durfte und nu machs gut, is brauch nämlich ganz viel Kraft für die nächsten Wochen- aber da macht dann alles die große Explösion:)z, die kann alles besser-*:)Tschüß

    Oh, hier war aba schon lange keina mehr, da sind ja schon ganz ekelige Spinnweben an der Türklinke, iih bäh *Gesichtchen verzieh*


    War ja selba auch nich mehr da, weil meine blöde Mama mich so lange eingesperrt hat >:( Nur weil wir bei Oma und opa waren und Mama plötzlich ganz ganz doll traurig und ganz oft wütend war, als wenn ich da was für kann >:(


    Und als wir wieda zuhause waren, hat sie gemeint, sie muss jetzt ma was für sich allein tun und ich stör da nur übaall und den Kindagarten fand sie total blöde, sollte eigentlich gar nich mehr her kommen, aba jetz hattse sich ein bißchen beruhigt, war sogar mit mir gaaaanz viel Karussell fahren :-D, das war soooo lustig *strahl übers ganze Gesichtchen*


    Aba wem erzähl ich das übahaupt? Is ja keina da, außa mein Teddy *drück das Köpfchen in den Teddy* x:)

    oooh wi zöööön


    grossie izz wida da. @:) :)*


    izz hab dis son so vamist.


    wenn izz karuzell fahr wird mir imma zlecht.


    aba dir hat´s spas gemacht :)*


    gut das daine mami sich wida beruigt hat


    da könn wir wida spilen und mit wasser spritzen *spritz* hi hi

    Hallo Yami @:) :-D


    Vorhin hat meine Mama mich schon wieda hier weggeholt und mir verboten, wieder herzukommen...>:(


    Is mir aba egal, ich bin jetz abgehauen! *Ärmchen vor der Brust verschränk*


    Kuck ma, hab Eis mitgebracht :p> Willst du auch eins *streck das halb zerlaufene Eis entgegen* :-q


    Und dann gibs noch die Rache für vorhin, hab ne riesengroße Spritzpistole mitgebracht ;-D