Da waren mal 5 Geister. Und die haben immer voll viel gezaubert und erschreckt. Und gaaaanz viel Ketchup gegessen. Und von dem ganzen Dinosaurierreiten waren sie dann gaaanz müde geworden. Bis das gleiche Nachtgespenst Mondhääschen eingeschlafen ist.

    guten morgen, happt ihr aba shön despielt gestern abend..das war toll is hab delacht.


    habp eben von mama shöne pömps oder wie die heisen geklaut ;-D und detz zieh is mir och ein shönes kleidsen an toll..danz lang ..mit weiß ..kann is heiraten..oder tolle dame sein.x:)


    happ einen feinen hut defunden. is aba ein shöner

    hmmm mis vor dem spiegel dreh und mein kleid sooo shön finde..


    hab tolle pömps von mama an ..sind die shööön..


    dreh mis im kreis und hap ein feines kleid an.:p> upps..shokoladeneis aufs kleid dekriegt

    Ich will auch Eis :°( Aber meine Mama sagt ich muss erst mein Mittagessen.:-(


    Aba ich bin auch Prinzesin. Ein Kleid aus Gardinen. .... Das kinstert sooo söhn.:-):-D


    Gehen in den Garten in den Sand und Kuchen backen, mit gaaanz viiiile Wasa.

    «ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿ♥ڿ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿಌ« ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿಌ«


    is bin eine prinzessin..aba jetzt muss is mit dem wauwau zum doktor..biss gleis


    «ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿ♥ڿ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿಌ« ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿಌ«

    ;-D an den Faden erinnere ich mich noch ;-D musst gleich einloggen und nachsehn ob ich hier auch schrieb ;-D

    Zitat

    manches ist echt peinlich...

    also mindestens wenn man das Thema kennt ist es von außen zumindest nicht peinlich :-) (wärs mir selbst auch nicht sonderlich ich hab nur megaschiss dass ich mich allzu sehr aufspalte wenn ich das so auslebe)

    Zitat

    ich scheitere immer noch an meinem inneren kind

    klingt als wölltest du eine Arbeit verrichten oder das Kind irgendwie formen, vielleicht hat's da kein Bock drauf :-D ... (ist mir jetzt anhand der Formulierung nur spontan eingefallen und mag dementsprechend danebenliegen) Oder geht's um Zugang oder Trösten oder so?


    ..oder laber ich hier den friedlichen Kindergarten mit unspaßigem Zeug zu? ;-D