Das is ja auch nicht schlecht. Aber es passiert soooo selten, das mich ein netter Typ anspricht. Wenn dann sind das voll die schrägen Vögel bei denen du dir denkst. Oh Gott, was is das denn ;-)....


    Wär halt aber gern mal die süße, raffinierte Frau, die den Typ um den Finger wickelt. Naja....ich glaub ich les mir die Tipps in dem anderen Beitrag mal genau durch....vielleicht bleibt was hängen....

    Wär halt aber gern mal die süße, raffinierte Frau, die den Typ um den Finger wickelt. Naja... ich glaub ich les mir die Tipps in dem anderen Beitrag mal genau durch... vielleicht bleibt was hängen...


    Klingt doch schon besser.

    Gleich zwei Paar Schuhe. Cool.... Ich brauch auch unbedingt welche, so elegante, hochhackige hab ich mir eingebildet ;-). Solche Käufe freuen mich immer sehr und tun wirklich gut...außer meinem Geldbeutel...aber was solls. Man gönnt sich ja sonst nix.


    Freu mich aber morgen aufs Freibad. Endlich.....wirds mal wieder Sommer....

    Jetzt schau ich mir grad seine Fotos an. Er is der Inbegriff von "meinem Mann”. Er sieht so toll aus. Seine blauen Augen, sein Gesichtsausdruck der so besonders war/is. Er guckt immer so ernst, aber dann wenn du es am wenigsten erwartest, huscht ein Lächeln über sein Gesicht. Meinst du irgendwo gibt es "so einen Mann”, dem ich 100%ig vertraue, der mir so ähnlich is, der so viel gemeinsam mit mir hat, das es schon fast unglaublich is??? Mit dem man ein ganzes Wochenende im Bett verbringen kann, der aber auch gern mit dir ausgeht, der mich verwöhnt, den ich verwöhnen kann, der so verschmust und liebevoll-zärtlich-leidenschaftlich is wie er es war???


    Vor ein paar Jahren hab ich ja gar nicht dran geglaubt, das ich das kann, mit einem Mann zusammensein. Und jetzt? Jetzt vermisse ich ihn so schrecklich. Er war mein bester Freund, mein Liebhaber, mein Alles. Mit ihm konntest du alles machen, und du konntest alles von ihm haben. Er is so ein lieber Mensch, trotz der kleinen bzw. großen Macken, die er hat. Ich hab ihn gleich gemocht, gleich nach dem ersten Telefonat, wegen seiner offenen, lieben Art. Ich hab ja bis vor kurzem gedacht, das man velleicht freundschaftlich verbunden bleiben kann. Denn man wirft doch menschen nicht einfach weg. Aber ich glaub, das geht wohl nicht.


    Ich schreib einfach immer das, was mir grad so durch den Kopf huscht. Mir gehts heute total gut, bin nicht traurig, aber ich denk halt sehr oft an ihn, was er wohl macht usw.

    Realist du hast mir doch mal gesagt, man muss Männern ganz klipp und klar sagen, was man denkt, bzw. will. Du weißt doch, der eine Typ der mich SEHR mag. Hab ihm ja gesagt, das ich nix von íhm will,das ich mir nicht vorstellen kann, mit ihm wegzugehen, usw.... Ganz laut und deutlich!!!


    Jetzt hat er mir grad wieder eine SMS geschickt. Gehst du mit mir am We Eisessen Nicole, würd mich sooooo sehr freuen....


    Verdammt.....ich will NICHT....Kapiert der es nicht, versteht er kein Deutsch????


    Warum passiert so ein SCH***** immer bloß mir

    Ich hab ihm grad abgesagt. Mann ich sags dir, das is echt sch****-schwer.... Ich geh am Samstag mit einer Arbeitskollegin essen. Die Antwort kam so: Is okay, viel Spaß - und schon regt sich mein schlechtes Gewissen. Ich hasse sowas.


    Das Blöde is nur, das ich jetzt wohl gar nimmer weggehe. Denn meine Freundin findet ihn ja so nett, ihr Freund auch. Naja, sollen sie halt ein anderes Single-Mädel mitnehmen.


    Es is schwer, der Buh-Mann zu sein. Aber ich will einfach nur meine Ruhe.