• Können Männer Gefühle einfach so ausschalten?

    Das frag ich mich wirklich jeden Tag aufs Neue. Ich mach mich fertig wegen meinem Ex, bin im Moment so traurig und motivationslos. Er fehlt mir überall. Er is noch so allgegenwärtig, ich hab noch seine Stimme im Ohr, hab ihn deutlich vor mir. Tut ihm das denn nicht weh? Klar er hat die Entscheidung getroffen, weil er der Vernünftigere (ANGEBLICH!!!) von…
  • 236 Antworten

    Ja, ich mein, ich hab ihm vor 4 Tagen geschrieben, das ich meine Ruhe will und er meinte verständnisvoll: Ja klar, versteh ichvollkommen, aber in ein paar Wochen....blablabla.....Ich glaub, der kann nimmer zählen, oder er hat ein anderes Zeitgefühl als ich.


    Ich hasse sowas. Ich werd jetzt seine Handynr. löschen und auf SMS nicht mehr antworten, seine Anrufe nicht entgegennehmen und meiner Freundin alle Treffen absagen, bei denen er dabei is. So schnallt er es vielleicht. Das hört sich vielleicht total fies an was ich jetzt sag und eigentlich sollte ich mich freuen, wenn mich jemand mag und mit mir weggeht. Aber lieber bleib ich allein und sitz das ganze Jahr zuhause, als immer so verkrampfte Situationen auszustehen. Da hab ich absolut keinen Bock drauf.

    Ja, aber ich was soll ich denn sonst machen? Ich weiß es einfach nicht.


    Warum kann nicht alles wie vorher sein? Mein Ex und ich sind zusammen, sehen uns jedes zweite We, ich hab den Halt den ich brauche und es is nicht so schwer. Warum müssen immer so blöde Sachen passieren.


    Das kotzt mich voll an.


    Ich hab voll das schlechte Gewissen....


    :°(

    Der fällt aber immer wieder runter :-)...


    Mann....das is alles so sch......


    Jetzt muss ich wieder weinen.


    :°(


    Ich wünsch dir eine gute Nacht....

    Hallo Realist *:)


    mir gehts heute ganz gut und dir? Ich war schwimmen, shoppen, Eis essen, jetzt häng ich faul vorm PC ;-)....

    Aha, Würzburg is eine sehr schöne Stadt. Ich war zwar noch nie da, aber was man so auf Bildern sieht. Eine ehemalige Freundin von mir hat dort studiert und lebt da.