Zitat: So, und nun gehe ich Abendbrotessen.


    Seit heute kann ich wenigstens wieder ein bißchen feste Nahrung zu mir nehmen - wenn auch nur wenig, aber es geht


    Das ist doch schon ein gaaaaaaannnnnzzzz großer Fortschritt.


    Lass dich ncht unterkriegen

    @:

    *:)


    Muss auch langsam los, bin noch in der Firma, ganz alleine. Ich glaub es is genug. Bin schon seit halb 8 da.


    Ganz liebe Grüße

    Den Fehler den ich gemacht habe und teilw. immer noch mache, war/ist der das ich mich nur über meine Arbeit und meine Beziehung selbst definiert habe - daher kann ich auch nicht sagen "wer ich bin".


    Das wird wohl das erste sein an dem ich arbeiten muss, herauszufinden wer oder was ich bin, um dann irgendwann wieder auf meinen Weg zurückzufinden und voran zu kommen.


    Aber die ganze nachdenkerei hatte auch was positives, mir ist ein für mich wirklich sehr schöner Moment eingefallen aus der Zeit vor Ihr, und in diesem Moment war ich, wenn auch nur kurz, absolut frei und glücklich.


    Ich hoffe das mir das hilft weiterzumachen, und mich nicht selber unter Druck zu setzten etwas schaffen zu müssen, bzw. das was ich schon erreicht habe, nicht mehr als zu wenig anzusehen.


    Wen ein Achterbahnfahrt durch mein Gefühlsleben interessier kann hier weiterlesen ;-)


    http://dirk-mueller.blogspot.com

    Wer bin ich? Ich bin Chris, tu mich mit Sprachen leicht und will in drei spätestens fünf Jahren ins Ausland. Ich hab viel vor, da hat keine Frau irgendeinen Platz. Ja, Dirk, ich wurde auch verletzt. Was macht mir Spass? Sprachen, Sport, Internet. Ich habe gestern eine wichtige Entscheidung getroffen, ich bleibe Single, ich habe keine Interesse an einer Beziehung. Es wird auch zu keiner mehr in meinem Leben kommen. OK, ich wurde enttäuscht von Frauen, aber das werde ich nicht mehr in Zukunft. Also so muss du auch denken, dann haste wieder Spass irgendwann.

    Hallo,


    Mann war das gestern eine Affenhitze!!! Es hatte 35 Grad!!!! Wahnsinn. Aber der Tag war total genial und wir hatten super viel Spaß ;-)... Abends war es wahnsinnig schön. Gentleman is einfach nur noch genial. Da muss man mittanzen und singen.


    Es liefen einige SEHR gutgebaute Jungs, bzw. Männer rum - richtig lecker ;-)..... Gucken kann man ja.....;-)....


    Lg Nikita

    Ja, aber ich hatte heute Nacht trotzdem einen totalen Hänger. Wir Mädels saßen im Zug auf der Heimfahrt und ich war so unendlich traurig. Der Tag war so schön und die Mädels sind total nett und lieb. Sind nicht meine Freundinnen, sondern die meiner Tante, die auch dabei war. Aber ich war so unendlich traurig, weil ich an ihn denken musste. Ich hab am Mittwoch Geburtstag. Ich wollte so gern mit ihm feiern und mit ihm diesen Tag verbringen. Es kommt halt doch immer wieder hoch.