danke ich hab es zwar nie erwähnt aber meine kifer brennt manschmal beide seite soll ich gleich heute hin oderkan ich mir bis morgen zeit nhemen weil ich morgen ein termin habe oder passiert was jz ich lass es einfach ziehn alle beide heute noch ich ken mein zahnartz der sagt bestimmt nein brauch man net ziehn aber wen ich es ziehn lassen will dan muss er das oder?? kan ich auch 2 auf ein,al ziehn lasse?? wen ich es so will weilden sein röntgengerät ist voll alt ?? boha wär ich froh wen es von den zähnen kommen würde wie gesagt es brennt am kiefer und so passiert was bis morgen noch ??

    Ich denke, du kannst den Termin bis morgen abwarten, du hast jetzt drei Wochen abgewartet, da kommt es wohl auf den einen Tag auch nicht mehr an.


    Und nein, ein Zahnarzt muss einen Zahn nicht auf deinen Wunsch hin ziehen. Wenn er seriös ist, stehen zahnerhaltende Maßnahmen im Vordergrund.


    Die Rötung spricht eher für eine Entzündung des Zahnfleisches.


    Warte einfach ab, was er zu sagen hat und nochmal

    Zitat

    und ergänzend noch einmal: sprich darüber, dass du so große Angst hast.

    ja aber wen er nix im röntgenbild sieht das hat er schon einmal gemacht und dan ar ich beim anderen zahnartz der hat ihn dan gezogen es kan doch nix schaden wen ich sicherheitshalber den weisheitzahn und den bakcen zahn unten ziehn lasselieber einmal zu vielals einmalzu wenig aber jz habe ich gelsen das wen man weisheitzähne zieht man auch daran sterben kan wen er vereitert ist das amcht mir angst jz !!!!

    ?


    Die Entzündung am Zahnfleisch sieht er ohne Röntgen.


    Gesunde oder noch zu haltende Zähne zu ziehen ist in meinen Augen nicht sinnvoll, aber da hat sicher der Zahnarzt die Fachkompetenz.


    Dein Problem ist in erster Linie aber wohl dies:

    Zitat

    seit diesem tag an denke ich im kopf ich bin schwer krank. Bei jedem stress egal bei was wird es schlimmer ich bekomme angst innerlich, dan gibt es tage da geht es mir einigermasen gut; aber MEIN kopf sagt mir, einer du hast eine schlimme krankheit dan gehts mir wieder nicht gut.

    http://www.med1.de/Forum/Psychologie/598392/


    Daher kann ich mir hier die Finger wundtippen, du wirst immer etwas finden, das dich wieder in Angst versetzt.


    Die Angst musst du mit bearbeiten/behandeln lassen, sonst findest du keinen Weg und steigerst dich immer weiter hinein.


    Auch Angst kann körperliche Symptome auslösen und dich richtig krank machen.


    Ich wünsche dir, dass du da einen Ausweg findest. :)*

    leute ich habe mir eben bei ein guten zahnartz ein termin genommen der hat gesagt der testet alles ob ein herd zu finden ist muss ich angst haben wen er einen findet tut das weh oder so habe angst und er hat gesagt er röntgt ihn und behnadelt ihn zwar dan aber das ergebniss vom röntgen kommt am donnerstag oder so naya

    Naja, dann mach, wie du meinst.


    Ich denke, dein eigentliches Problem sind nicht die Zähne, allerdings scheint mir, dass dir hier im Forum leider nicht zu helfen ist.


    Ich wiederhole mich hier ständig, habe aber nicht das Gefühl, dass dich dies in irgendeiner Weise weiterbringt, lasse es daher jetzt.


    Ich wünsche dir alles Gute. :)*

    NICKO BELLIC STAROWA ja ich war heute dort der hat kurz mal draufgekuckt mit demultraschall und gesagt so muss eine gesunde schildrüseausssehn aber er hat noch blut abgenommen die ergebnisse kommen noch super wassoll da jz noch raus kommen im ultraschall ist ja nix zu sehn mir bleibt jz nur noch eine möglichkeit und das ist sind die zähne wobei ich angst habe falls er herde findet weilmeine zähne auch nicht so gesund aussehn zumbeilspiel ist mein zahnfleich dunkel oben das war früher net so die ärtze sagten immer kommt vom rauchen oder mein weisheitzahn ist seit jahren nur zu häflte raus gewachsen und neben dem weisheitzahn ist der fleich vom backen zahn dick naya habe angst auf jeden falll waswen die entzünung vom zahn jz auf das herz gegangen ist ??? oder hääteich das seit 2 jahren gemerkt ??