• Kontakt mit Vergewaltiger und das Fazit daraus.

    Hallo ihr Lieben! Wie einige vielleicht noch wissen wurde ich im Januar vergewaltigt. Mein Faden darüber wurde leider von einigen Usern hier geschreddert so das ich nun einen neuen aufmache und bitte euch zeitgleich darum bitte nicht wieder so zu eskalieren so das dieser Faden auch wieder zugedreht wird. Ich stand nach der Tat und auch noch Wochen danach…
  • 62 Antworten

    Hallo wieder ihr Lieben!


    Mich lässt die Sache einfach nicht zur Ruhe kommen und Dank Corona dauert es bis zur Reha noch ein Weilchen.


    Ich habe in den sozialen Netzwerken nun einen Aufruf gestartet um eventuell weitere Opfer (falls es sie geben sollte) von ihm zu finden.Bisher hat sich noch niemand gemeldet.


    Natürlich ohne irgendwelche Namen oder Orte zu nennen.

    Andifreak schrieb:

    Wenn Verletzungen vorhanden sind, muss der Täter erst mal beweisen, ob sie es auch härter wollte.

    So läuft das sicher nicht. Andersherum: Dem Täter muss die Tat nachgewiesen werden.