Kontakt zu anderen Asperger Familien gesucht NRW

    Guten Morgen,


    da bei uns jetzt alle Diagnostikverfahren abgeschlossen sind, und die Diagnose Asperger bei meiner Tochter steht, suchen wir Kontakte im Kreis Recklinghausen. Meine Tochter sucht Gleichgesinnte, mit denen sie sich treffen und austauschen kann.


    Gibt es hier Teenies mit Asperger? Ich denke Jugendliche zwischen 17-21 Jahren wären interessant.


    Natürlich muß Mama nicht dabei sein. Allerdings würde ich mich auch über Freundschaften mit Familien freuen, die auch Kinder mit Asperger haben.


    Meine Tochter leidet gleichzeitig unter sozialer Phobie, und hatte als Kind ADHS. Sie ist heute sehr ruhig "fremden Menschen" gegenüber. Dennoch sehnt sie sich nach Kontakten. Leider ist ihr Handy im Moment ihr bester Freund. Stundenlang liegt sie damit im Bett. Daraus ensteht ein verspannter Nacken und Dauerkopfschmerz. Möchte sie gern aus diesem Kreislauf befreien.


    LG :)^