Wieso, wenn sie doch jetzt geheilt ist? :=o Herzlichen Glückwunsch an Teja.

    Zitat

    Ich musste auf einer Liege liegen und dann musste ich pullern. Ich glaube von denn Moment habe ich das Problem.

    Du hast doch geschrieben, dass Du das Problem schon immer hattest. ":/

    Zitat

    Wirklich jetzt, das ganze leben lang habe ich gedacht ich kann nicht aufs Klo gehen aber in wirklichkeit war es so das ich nicht wirklich musste.

    Wat?

    Möglicherweise liegt's an den unglücklichen Formulierungen von Teja?

    Zitat

    Ja direkt von anderen das sie sehen ob meine blase wirklich funktioniert.

    Frau erhebt sich also von der Untersuchungsliege und hockt sich mit dem Becher zwischen den Beinen mitten ins Untersuchungszimmer? Sorry, aber spätestens bei dieser Vorstellung sollte nun doch beim einen oder anderen etwas klingeln. Und ich meinte jetzt NICHT den Schwesternruf :-X

    Zitat

    Frau// erhebt sich also von der Untersuchungsliege und hockt sich mit dem Becher zwischen den Beinen mitten ins Untersuchungszimmer? Sorry, aber spätestens bei dieser Vorstellung sollte nun doch beim einen oder anderen etwas klingeln. Und ich meinte jetzt NICHT den Schwesternruf :-X

    So unwahrscheinlich finde ich das nun nicht. Ich sollte bei einer Blasendruckmessung auch vor dem Urologen und seiner Helferin pinkeln. Zwar verdeckt u. auf so einem Toilettenstuhl sitzend, aber trotzdem konnte ich da auch nicht. Auf meine Bitte hin sind der Arzt und die Schwester aber rausgegangen, aber erst mal hat der Doc auch gesagt, wo das Problem wäre, ich solle einfach pinkeln... %-| Ich kann auch nach OP' s ganz schlecht vor den Anderen im Zimmer auf die Bettpfanne gehen. :-X Da geht auch immer erst mal stundenlang gar nichts, bis ich das dann irgendwann doch nicht mehr aushalte. Aber auf der Toilette ist man doch alleine? Da guckt doch keiner zu? ":/ Da dürfte das doch eigentlich nicht so ein Problem darstellen. Und in der Regel begleiten einen die Schwestern zwar auf die Toilette nach einer OP, aber sie gehen dann diskret nach draußen u. sagen, dass man Bescheid geben soll, wenn man fertig ist. So war es zumindest bei mir nach OP's. Ich hatte allerdings keine Nierentransplantation u. weiß von daher nicht, wie das läuft.